+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: JoomFish! Seitentitel

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard JoomFish! Seitentitel

Hallo Zusammen,
    Arbeite seit einem halben Jahr aktiv an Joomla, nun empfinde ich es für gut mich endlich mal an einem Forum zu beteiligen.

Zum Thema:
    Momentan macht mir JoomFish! Bauchweh. Übersetzung und alles hat wie immer ohne Probleme geklappt.
    Aber jetzt hab ich ein Problem: Ich sitz seit Stunden vor der Glotze() und probiere die Seitentitel zu ändern von der Übersetzungen. (Meine die Titel die oben im Tab stehen)

Hat überall geklappt ausser bei den 2 Menupunkten Preise und Reservation/Anfrage.
    Wie ich es auch anstelle, es passiert rein gar nix! Hab die 2 Menupunkte mit den anderen (funktionierenden) verglichen, dabei habe ich keinen Fehler gefunden...

www.hotel-delondres.ch

Würde mich sehr über Hilfe freuen!
    Grüsse aus der Schweiz

Wohnt hier Avatar von cylance
    Bedankte sich
    189
    Erhielt 592 Danksagungen
    in 562 Beiträgen

Standard

Wenn die Übersetzung sich hartnäckig weigert dann gib das nochmal bei den Parametern Seitentitel an.
    Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
    We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
    FAQ vorn im Forum gelesen?

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

So. Gestern Nachmittags hab ich dass jetzt noch machen können. Ich musste zusätzlich bei der Multilingualen in Joomfish! Seiten entweders das Feld leer lassen und eine Übersetzung hinzuzuschreiben, oder das Feld auszufüllen und keine Übersetzung für den Seitentitel anzugeben.

Danke allenfalls
    Geändert von Toxic Joomla! (29.03.2011 um 09:18 Uhr)

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen