Hallo Leute,
seit paar Monaten bastle ich an der gemeinnützigen Homepage www.montessori-hirschau.de. Nachdem ich gesern noch paar Feinheiten auf der HP gemacht hab und ich anschließend die Website betrachten wollte ist mir folgender "schwerer" Fehler aufgefallen. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich das Ausrichten und Design der HP alles mit dem Firefox betrachtet habe und so ausgerichtet ist.
Auf jeden Fall wollte ich dann gestern Abend die HP mal im Internet Explorer anschauen und da ist mir leider aufgefallen, dass die Website teilweise verschoben ist, Seiten nicht angezeigt werden können, Ladezeiten von Bildern wesentlich länger dauern. Im Vergleich habe ich die HP noch mit dem Opera und Google Chrome aufgemacht und dort hat alles einwandfrei funktioniert.
Im Anschluss googelte ich noch bisschen und habe dann das Plugin IE8 Compatibility" installiert, welches aber zu keiner Besserung geführt hat.
Jetzt steh ich da und weiß erstmal nicht weiter.![]()
Ich muss dazu sagen, dass ich ein Amateur bin in Sachen Websiten entwickeln.Die Seite wurde mit Joomla 1.5 erstellt.
Wäre sehr nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet oder sich jemand bei mir unter:
administrator@montessori-hirschau.de
melden könnte, wenn es um den Quellcode bzw. der *.css Datei geht.
Ich sage jetzt schon einmal Danke und vergelt's Gott und Allen Frohe Weihnachten!
Schöne Grüße
Stefan

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen