Hallo,
Kann mir jemand helfen?
wenn ich mit imagecopyresize eine Datei hoch lade, die, sagen wir mal 3200 x 2000 groß ist und ich möchte sie auf 1024 x 525 resizen. Mit imagecopyresize. Ergibt das immer eine Datei mit der Größe: 11870 und hat keinen Inhalt. Kleine Dateien konvertiert das Ding problemlos. Der Progressbar im IE - Browser (am unteren Rand) zeigt gerade mal für etwa 5 Sekunden einen Block an und springt danach auf fertig.
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.Code:$tmp_src = $datei['tmp_name']; $dat = $Pfad.$datei['name']; #-- Die Datei hochladen JFile::upload($tmp_src, $dat); $tmp_dest = imagecreatefromjpeg($dat); # Die Datei resizen $groesse = getimagesize($dat); # aktuelle Größe $breite = $groesse[0]; $hoehe = $groesse[1]; $new_image = imagecreatetruecolor(1024, 525); ImageCopyResized($new_image, $tmp_dest,0,0,0,0, 1024, 525, $breite, $hoehe); # Copyright informationen schreiben $black = ImageColorAllocate ($new_image, 0, 0, 0); imagestring($new_image, 5, 0, 0, 'Hans Huber', $black); $target_path = $Pfad.DS.$datei['name']; imagejpeg($new_image, $target_path); $meldung = $dat.' Breite: '.$groesse[0].' Laenge: '.$groesse[1];
Vielen Dank

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen