Servus,
wollte von jedem Artikel den Read more link an eine Variable übergeben. Habe dies wie folgt probiert:
$Variable = $this->item->readmore_link;
Allerdings ohne erfolg, die Variable bleibt leer, hat jemand eine Idee???
Grüße Mirko
Servus,
wollte von jedem Artikel den Read more link an eine Variable übergeben. Habe dies wie folgt probiert:
$Variable = $this->item->readmore_link;
Allerdings ohne erfolg, die Variable bleibt leer, hat jemand eine Idee???
Grüße Mirko
edit: zu schnell gelesen... Antwort war daher sinnlos. Sorry
Die Frage ist wie und wo willst Du die $var verarbeiten?
Geändert von JoomDesign (19.10.2010 um 19:06 Uhr)
Gruß Marcel
Aktuell: Fragen und Anworten zur Mehrprachigkeit und Übersetzungen
Neuerungen in Joomla! 1.6 +mehr im Joomla-Wiki!
Ich möchte einen like button von facebook in jeden artikel intigrieren, dieser soll quasi in die frontpage neben dem readmore link erscheinen. Intigrieren möchte ich es direkt in die html/frontpage/default_item.php![]()
PHP-Code:<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=--->VARIABLE<----%2F&layout=box_count&show_faces=true&width=450&action=like&colorscheme=light&height=65" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:450px; height:65px;" allowTransparency="true"></iframe>
???href=--->VARIABLE<----
Was soll das sein? Hoffe nur ein Platzhalter um die Position anzuzeigen!
Außerdem brauchst Du in der selben Datei den Link nicht extra in eine $var speichern.
Wenn das mit dem Frame schon in einem php echo drin ist dann nurlike.php?href=<?php echo $this->item->readmore_link; ?>&layout=box_count
<?php ...like.php?href='.$this->item->readmore_link.'&layout=box_count ... ?>
Gruß Marcel
Aktuell: Fragen und Anworten zur Mehrprachigkeit und Übersetzungen
Neuerungen in Joomla! 1.6 +mehr im Joomla-Wiki!
naja gut, genau dies funktioniert nicht, die Variable habe ich natürlich zum testen genommen, um zu sehen ob die URL ausgelesen wird und ja --->Variable<--- war als platzhalter gedacht.
Na gut, danke für deine Hilfe, ich probiere es dann mal weiter. Ich denke mal das es mit JComments zusammen hängt...
Danke für deine Hilfe
EDIT: Es liegt an JComments
Geändert von FwColbitz (19.10.2010 um 19:46 Uhr)
Lesezeichen