Moin,
mal schauen ob im deutschen Forum mir jemand helfen kann![]()
Also folgendes Problem. Ich entwickle momentan eine kleine Joomla Anwendung, bei welcher ich datein in Objekte speicher. Dieses Objekt, welches ich über require_once aufrufe wird in eine Session gespeichert.
Nachdem ich meine Seite nun das zweite mal aufruf (bei welchem die Daten nicht aus der Datenbank sondern aus der Session geladen werden) bekomme ich folgenden Fehler:
Fatal error: Handler::process() [<a href='handler.process'>handler.process</a>]: The script tried to execute a method or access a property of an incomplete object. Please ensure that the class definition "XXX" of the object you are trying to operate on was loaded _before_ unserialize() gets called or provide a __autoload() function to load the class definition in PATH on line 41
Dieser Fehler geschieht, weil die eine Session bereits gestartet ist obwohl dies Objekt noch nicht required ist. (wahrscheinlich wegen dem Login ?!)
Gibt es eine Möglichkeit (evtl. über das Joomla-Framework, welches ich leider nicht wirklich kenne) diese Seiten über den Joomla-Core etc. zu laden?
Danke für die Hilfe?
gruß,
Mo

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen