Hallo zusammen,
ich finde es nervig Beiträge in Bereiche und Kategorien einzuordnen, kann man diese Funktion vlt irgendwie deaktivieren?
Hallo zusammen,
ich finde es nervig Beiträge in Bereiche und Kategorien einzuordnen, kann man diese Funktion vlt irgendwie deaktivieren?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Ja, unkategoriert lassen
deaktivieren nicht wirklich....
ich glaube ab Joomla 1.6 gibbet es nur noch kategorien ohne bereiche
klar, kann mans auch ganz weglassen? die seite sollen nacher andere warten, damit die da nicht durcheinander kommen, würd ichs gerne gar nicht erst zur auswahl da stehen haben
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
wollte mich eigentlich nicht rechtfertigen warum ich das möchte aber gut.
die seite ist sehr einfach gehalten, es sollen lediglich 2 seiten auf dem aktuellen stand gehalten werden. bei dem einen werden protokolle hochgeladen, bei dem anderen news (auf der startseite) die müssen da jetzt nicht alles super sauber akurat sortiert haben, es reicht wenns so einfach geht wir nur möglich, da das nicht immer der gleiche machen wird. will deshalb alle "unötigen" funktionen ausschalten.
- also nochmal zu meiner frage, kann man die funktion nun deaktivieren?![]()
Albert Einstein
Gar nicht!
Es sei denn du fängst im Core an zu hacken.
Aber wie oben schon geschrieben kannst du die Artikel als "unkategorisiert" deklarieren. Die Bereiche und Kategorien läßt du einfach leer.
kann man den standardwert vlt auf "nicht kategorisiert" setzen?
Albert Einstein
Wenn Du den Core hackst geht das sicherlich![]()
Template Override und System Plugin.
Geändert von Barnum (06.10.2010 um 09:41 Uhr)
Tell 'em what they want to hear. That will keep them coming back for more. I 've got some for everyone.
Albert Einstein
Lesezeichen