Hi leute, mein Modul um die letzten News anzeigen zu lassen in einem Beitrag, sieht wie folgt aus:
PHP-Code:
<?php // no direct access
// Litchfield Morris add echo intro
defined('_JEXEC') or die('Restricted access'); ?>
<ul class="<?php echo $params->get('ullistcss'); ?>">
<?php foreach ($list as $item) : ?>
<li class="<?php echo $params->get('lilistcss'); ?>">
<a href="<?php echo $item->link; ?>"><h2 class="<?php echo $params->get('titlecss'); ?>"><?php echo $item->text; ?></h2></a><span class="createdate"><?php echo JHTML::_('date', $this->article->created, JText::_('DATE_FORMAT_LC2')) ?></span><br /><span class="<?php echo $params->get('introcss'); ?>"><?php echo $item->intro; ?></span>
<a href="<?php echo $item->link; ?>"><span class="readon">weiterlesen...</span></a>
<hr width="610px;"/>
</li>
<?php endforeach; ?>
</ul>
Ich lade dieses Modul per loadposition in die Startseite um die letzten Newsbeiträge der Kategorie anzeigen zu lassen.
Jedoch zeigt es mit mit folgenden Code als Erstellungsdatum:
PHP-Code:
<?php echo JHTML::_('date', $this->article->created, JText::_('DATE_FORMAT_LC2')) ?>
immer das aktuelle Datum vom heutigen Tag an und nicht das Erstellungsdatum.
Was habe ich falsch gemacht?
Desweiteren funktionieren auch in dem Modul keine Plugins, zb. das Plugin JUMI funktioniert nicht in dem Modul.
Weiß jemand was ich da falsch gemacht habe bzw. wie ich die Codezeile fürs Datum ändern muss?
Es werden auch statt Leerzeichen Fragezeichen gebildet, sieht in etwa so aus: �
Jedoch wenn ich dann auf weiterlesen klicke und den gesamten Beitrag sehe wird alles richtig dargestellt. :(
LG und Danke im vorhinein
Lesezeichen