-
JHTML::script Immer einbinden...
Hallo,
ich möchte eine Erweiterung für Joomla 1.5 basteln, welche Javascript benötigt.
Ich möchte, dass auf JEDER Seite ein bestimmtes Javascript Dokument geladen wird, wenn möglich ohne das Template zu ändern. Auch möchte ich den Core nicht verändern...
Zusätlich zu dem Script sollte übrigens auch immer Mootools geladen werden
Als Möglichkeit sehe ich im Moment nur, dass ich ein Modul erstelle, welches "unsichtbar" auf jeder Unterseite vorhanden ist. Oder gibts eine saubere Lösung?
Vielen Dank!
-
-
Moderator
Eventuell ein Plugin?
Aber ohne nähere Kenntnisse darüber, was genau du machen möchtest, wird dir das niemand beantworten können.
Axel
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hmm, mit Plugins habe ich mich noch nie beschäftigt - ich gucks mir mal an...
Es geht eigentlich nur darum, dass die .js und Mootools auf jeder Seite sind und ich das Template nicht modifizieren möchte...
Ich möchte Joomla mit ajax betreiben, dass die Unterseiten alle damit nachgeladen werden. Das klappt auch schon(sogar mit SEO :-) ), nur momentan halt mit verändertem Template -> das ist unschön! 
Danke Axel, es funktioniert als Plugin - jetzt gehts los mit der Entwicklung!^^
Geändert von muratxiv (19.03.2010 um 17:41 Uhr)
-
-
-
-
Du kannst es einfach in deiner Einstiegsdatei deiner Komponente zum document Object hinzufügen.
http://docs.joomla.org/Developing_a_...he_Entry_Point
Falls nicht alle Ansichten aus deiner Komponente kommen bleibt dir nichts anderes übrig als ein Modul zu schreiben. So weit ich weiß gibt es aber auch schon fertige Module die Scripte einbinden.
Geändert von Rock1h0rr0r (11.04.2010 um 10:57 Uhr)
-