+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlermeldungen

Neu an Board
    Bedankte sich
    13
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Fehlermeldungen

habe ein paar sweiten fehlermeldungen die ich nicht beseitigen kann .was habe ich falsch gemacht?
    Warning: Parameter 1 to DOMIT_Parser::processingInstructionElement() expected to be a reference, value given in D:\XAMP\xampp\htdocs\jeet\libraries\domit\xml_saxy _parser.php on line 739

Warning: Parameter 1 to DOMIT_Parser::startElement() expected to be a reference, value given in D:\XAMP\xampp\htdocs\jeet\libraries\domit\xml_saxy _shared.php on line 261

Warning: Parameter 1 to DOMIT_Parser::startElement() expected to be a reference, value given in D:\XAMP\xampp\htdocs\jeet\libraries\domit\xml_saxy _shared.php on line 261

Warning: Parameter 1 to DOMIT_Parser::dataElement() expected to be a reference, value given in D:\XAMP\xampp\htdocs\jeet\libraries\domit\xml_saxy _shared.php on line 282

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 21 Danksagungen
    in 20 Beiträgen

Standard

Beschreibe mal deine komplettes Environment mit Versionsnummern.

Neu an Board Avatar von tho-sto
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard droomlabox fragt und bekommt keine antwort!!!

Zitat Zitat von designzwergle Beitrag anzeigen
    habe ein paar sweiten fehlermeldungen die ich nicht beseitigen kann .was habe ich falsch gemacht?
    Warning: Parameter .......blah blah blubb ....
    Hi,
    was isn los? Du hast ein problem - jemand der helfen will und seine kostbare zeit investiert fragt nach und bekommt dann keine antwort mehr. Finde ich atzig!!!
    Habe ähnliche joomlaprobleme wie du, bin auch an einer lösung interessiert und werde zu diesem posting nichts mehr schreiben, weil es ja wohl eh keine antwort von dir gibt. 4 wochen ist das her....
    Und tschüssss...

+ Antworten

Lesezeichen