+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Backend nicht mehr nutzbar

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Backend nicht mehr nutzbar

    Halli Hallo,

    ich habe vor JAHREN mal eine Internetseite gebaut und wollte mir die jetzt anschauen weil ich eine komische Infomail bekommen habe:
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Dies ist eine Mailanfrage via http://michaela-barthel-design.de/ von:
    JamesMut <spectrocoin2@mail****>

    http://0daymusic.org/premium.php
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Das Backend lässt sich ganz normal aufrufen aber ich kann dann nichts anklicken, es öffnet sich immer diese Seite

    Fehler mdb.jpg

    Die ganze Joomlageschichte ist schon etwas länger her ich konnte beim Googeln auch nichts dazu finden, kann mir hier irgendwer weiterhelfen?
    Ich würde mal ganz leichtsinnig behaupten hier stellt sich irgendein Modul/Plugin schräg aber ich komm nicht an die Übersicht dran um was zu deinstallieren/deaktivieren.

    Die Seite wurde auf Joomla 1.6.6 gebaut, soviel kann ich auf der Backendseite noch sehen, die öffnet sich ja ganz normal.

    Vielen Dank für die Hilfe

  2. #2
    --- Avatar von anka
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    11.484
    Bedankte sich
    449
    Erhielt 4.323 Danksagungen
    in 3.977 Beiträgen

    Standard

    Hallo

    Deine Webseite ist offensichtlich gehackt worden. Du solltest unbedingt diese Anleitung befolgen.
    Gruss Anka

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hi Anka,
    ich habs mir schon fast gedacht, hab mir gerade schon filezilla runtergeladen.
    Lieben Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein