+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Inhalte nicht sichtbar

  1. #1
    BHT
    BHT ist offline
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Inhalte nicht sichtbar

    Hallo,

    bin absoluter Laie und habe vor vielen Jahren meine Seite fan-briga.de von nem Kumpel installieren lassen.
    Nutze noch Joomla! 1.0.12 Stable.

    Die Seite funktionierte lange Jahre einwandfrei, nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass die hinterlegten
    Inhalte nicht mehr sichtbar sind.

    Wenn man zum Beispiel auf die Section "Trikotgalerie" geklickt hat, dann gab es früher mehrere Items,
    unter denen dann Berichte und Bilder angelegt und sichtbar waren.

    Nun passiert nichts mehr...ich habe nichts geändert und keine Ahnung, warum nichts mehr sichtbar ist.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke im Voraus

    Gruß, BHT
    Geändert von BHT (13.09.2014 um 21:35 Uhr)

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von rolip
    Registriert seit
    12.08.2010
    Ort
    localhost\htdocs\DA
    Beiträge
    2.615
    Bedankte sich
    462
    Erhielt 655 Danksagungen
    in 610 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von BHT Beitrag anzeigen
    ... fan-briga.de von nem Kumpel installieren lassen.
    Nutze noch Joomla! 1.0.12 Stable.
    Wenn Du absoluter Laie bist und noch eine Seite unter 1.0.12 immerhin Stable betreibst wirst Du viel Geld ausgeben müssen oder viel lernen müssen um die Seite auf eine aktuelle Joomla Version zu bringen.
    Wahrscheinlich hat Dein Provider etwas an den Systemeinstellungen geändert - PHP oder MYSQL - deshalb die Probleme.
    Gruß Rolf - eine Reaktion auf meinen Beitrag ist erwünscht !
    (siehe auch Freud (und Leid) mit Joomla bis 3.3.6)

  3. #3
    Wohnt hier Avatar von Joe Sixpack
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    3.959
    Bedankte sich
    586
    Erhielt 1.284 Danksagungen
    in 1.077 Beiträgen

    Standard

    Nutze noch Joomla! 1.0.12 Stable.
    das gibt es noch?

    tumblr_nai9ioJDEM1sbxnxxo1_500.jpg

  4. #4
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.795
    Bedankte sich
    156
    Erhielt 2.254 Danksagungen
    in 2.021 Beiträgen

    Standard

    Wenigstens 1.0.15 sollte es wenigstens sein. Die 1.0.12 enthält einige Lücken (vielleicht wurdest du einfach gehackt?).

    Hier ein Patch (vertrauenswürdig) von 1.0.15 auf eine inoffizielle Version 1.0.16, die paar PHP-Probleme ausräumt, falls es tatsächlich eine Erhöhung der PHP-Version war.

    https://github.com/micheas/Joomla-1.0/downloads

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein