+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grafische Beschreibung der Release-Strategie

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Grafische Beschreibung der Release-Strategie

    Hallo liebes deutsches Forum für Joomla,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema hier richtig angebracht ist. Falls nein, wäre ich sehr dankbar wenn das Thema in den richtigen Bereich verschoben wird.

    Seit einigen Tagen beschäftige ich mich intensiv mit Joomla und untersuche auch die Releasestrategie des Projektes. Dabei bin ich mir nicht genau sicher, ob ich das so ganz richtig verstanden habe.

    Unsicher bin ich mir bei der letzten Nebenversion einer Hauptversion. Ich habe das so verstanden, dass die letzte Nebenversion mindestens ein halbes Jahr vor Erscheinung bekanntgegeben werden muss. Bei Erscheinung der letzten Nebenversion gibt es dann ja noch 2 Jahre aktiven Support.

    releasestrategie.jpg

    Meine Frage bezieht sich auf die Bekanntgabe auf den finalen EOL, wird dieser 18 Monate nach Erscheinung der letzten Nebenversion bekannt gegeben?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Artur
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Joe Sixpack
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    3.959
    Bedankte sich
    586
    Erhielt 1.284 Danksagungen
    in 1.077 Beiträgen

    Standard

    hi

    offizielle, gesicherte (na ja) Infos findet man sicher auf der Originalquelle www.joomla.org

    ansonsten: Suche verwenden, da findet sich einiges.

    http://www.joomlaportal.de/hinweise-...strategie.html

    http://docs.joomla.org/Version_Strategy

    www.google.de


    hint: dieses Forum hier ist nicht das *offizielle* Joomla Forum. >> http://forum.joomla.org

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein