+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Video-Anleitung für ChronoForms V4 für Joomla 2.5

  1. #1
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von leftdefence
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    66
    Beiträge
    639
    Bedankte sich
    234
    Erhielt 225 Danksagungen
    in 192 Beiträgen

    Standard Video-Anleitung für ChronoForms V4 für Joomla 2.5

    Hallo werte NutzerInnen dieses Forums,

    einige Male konnte ich mir hier von der Gemeinschaft Hilfen holen und war jedesmal dankbar für die guten & hilfreichen und scheinbar unermüdlichen "Geister" hier und daher möchte ich auch gerne etwas in die Gemeinschaft einbringen.

    Hatte vor einem knappen Jahr eine deutsche Video-Anleitung zu ChronoForms V4 für Joomla 2.5 auf Youtube hochgeladen; da es nun diverse Male dort angeklickt wurde, denke ich, dass es nicht verkehrt sein kann, den Link auch hier einmal zu posten: https://www.youtube.com/watch?v=oefCGIZOMZ4

    Eins vorweg: Bin absolut kein Video-Profi, geschweige denn der ChronoForms-Experte.

    Die Idee entstand schlichtweg daraus, dass es eben keine deutsche Anleitung gab. Einige Fragen zu diesem Video konnte ich auf YT beantworten, einige bin ich "schuldig" geblieben, da ich sie eben nicht beantworten konnte. Ich gehöre ebenfalls zu dieser Gruppe derjenigen, die nicht alles wissen, aber immer gerne dazu lernen möchten ;-)

    Zum Schluß: Am Ende des Videos erfolgt der Hinweis auf zwei Web-Seiten, diesen könnt ihr getrost ignorieren; ich war einfach zu bequem, dieses Video zu schneiden

    Grüße

    leftdefence

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo, vielen Dank für Dein Supervideo. Leider habe ich trotz alledem ein Problem mit meinem Kontaktformular. Die Eingabe klappt inkl. Spamschutz hervorragend und kommt bei mir im Backend über die DB auch an. Aber leider wird der Text nach einer gewissen Anzahl von Worten abgeschnitten. Nun habe ich an den Parametern für die Breite und Zeilenanzahl alles mögliche ausprobiert, aber der eingegebene Text bricht immer an der gleichen Stelle ab.
    Weißt Du vielleicht eine Lösung? Ich nutze Joomla 2.5.

  4. #3
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von leftdefence
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    66
    Beiträge
    639
    Bedankte sich
    234
    Erhielt 225 Danksagungen
    in 192 Beiträgen

    Standard

    Hallo Anboeh,

    habe keine Mail hinsichtlich Deines Beitrages bekommen und lese daher erst jetzt Deine Anfrage. Ist das Thema noch aktuell? Wenn "ja" füge doch bitte mal einen Link der betreffenden Seite mit dem Kontakformular bei.

    Gruß

    leftdefence

  5. #4
    Neu an Board Avatar von mars63
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    63
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 13 Danksagungen
    in 13 Beiträgen

    Standard

    Klasse Video! Hat mir viel Zeit gespart.
    Vielen Dank!

  6. #5
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von leftdefence
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    66
    Beiträge
    639
    Bedankte sich
    234
    Erhielt 225 Danksagungen
    in 192 Beiträgen

    Standard

    Hallo Mars63,

    prima, dafür war's gedacht.

    Gruß

    leftdefence

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein