+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: JooDatabase - Einführung (Videotutorial)

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    334
    Bedankte sich
    84
    Erhielt 58 Danksagungen
    in 40 Beiträgen

    Standard JooDatabase - Einführung (Videotutorial)

    Hallo Forum,

    ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein Einsteiger-Video über die Komponente JooDatabase zu erstellen,
    da es leider noch nicht sehr viele brauchbare Anleitungen auf deutsch gibt. Dieses Video soll sich an Einsteiger
    wenden. Es ist nicht ultra-professionell, kann aber evtl. bei den ersten Schritten mit der Komponente JooDatabase
    behilflich sein.

    Video wurde entfernt

    Greez "us Kölle"
    Geändert von toeffhoeff (19.08.2013 um 00:43 Uhr)

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #2
    gez
    gez ist offline
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hallo,

    gibt es dieses Video nicht mehr, oder könntest Du bitte den korrekten Link einfügen, würde mich sehr interessieren. Danke!

    BG
    Gez

  4. #3
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    334
    Bedankte sich
    84
    Erhielt 58 Danksagungen
    in 40 Beiträgen

    Standard

    Hallo Gez,

    hatte das Video runtergenommen, da ich es noch mal überarbeitet neu aufnehmen wollte, im Moment fehlt mir aber die Zeit.

    Ich habe es Dir jetzt noch mal hochgeladen - Video wurde entfernt -


    BG
    Chris
    Geändert von toeffhoeff (19.08.2013 um 00:38 Uhr)
    Gruß, Chris

  5. #4
    gez
    gez ist offline
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    ok, ich sag mal danke.
    Gut gebrüllt Löwe geht nicht wirklich, eher gut geflüstert ;-) - aber hat schon einige hilfreiche Passagen dabei. Vielleicht wird ja die überarbeitete Version kürzer und somit auch besser nchvollziehbar.

    LG
    Gez

  6. #5
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    334
    Bedankte sich
    84
    Erhielt 58 Danksagungen
    in 40 Beiträgen

    Standard

    Das Video entstand so gegen 3 Uhr in der Nacht, meine Holde schlief bereits, daher die "ruhige" Stimme. Aber wie gesagt, ich überarbeite das nochmal und mache mehrere Folgen.
    Wenn es Dir dennoch etwas geholfen hat, freut mich das - Ich nehme es dann jetzt mal wieder raus.
    Gruß, Chris

  7. #6
    LAP
    LAP ist offline
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo,
    Ich hätte auch sehr gerne die Video gesehen - wäre es noch möglich? Ich bin dabei mit JooDatabase zu anfangen, brauche aber ein Tutorial ..
    Gruss, Lap

  8. #7
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.384
    Bedankte sich
    437
    Erhielt 1.927 Danksagungen
    in 1.828 Beiträgen

    Standard

    Hallo Lap,

    vielleicht hilft das hier einstweilen: http://joodb.feenders.de/help/hilfe-ger.html
    Das Video selbst, kenne ich nicht.

    Gruß, Christine

  9. #8
    LAP
    LAP ist offline
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo Christine,
    Ich hätte gerne das Video gesehen - oder ein anderes auf YouTube gefunden - leider gibt es aber kein.
    Ganz oft hilft es mir die verschiedene Steps zu sehen (und nicht nur lesen).
    Aber vielen Dank für Ihre Vorschläge.
    Gruss, LAP

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein