Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mehrere Contents im "mosMainBody" anzeigen?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    80
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Mehrere Contents im "mosMainBody" anzeigen?

    Vor erstellung dieses Threads hab ich einmal schnell nach dem Thema durchgesucht, aber leider nichts gefunden.

    Also hier meine Fragen.
    1. Ich möchte gerne mit einem Link aus meinem content heraus ein weiteres Content aufmachen wo sich aber noch mindestens ein weiteres Content unten drunter hängt.
    Ungefähr so wie ich es auf der Startseite einstellen kann, wäre mir sehr geholfen.
    Ebenso verwende ich mosce, wenn das von nöten sein sollte. Mambo version 4.5.2.3

    2. Wenn ich in mosce einen popup zu einem content starten möchte, kann ich nur _blank einstellen, jedoch keine genaueren angaben zu size, scrolling, usw.

    3. Ich habe meine Sections / Categories / Contents alle im Mainmenue verlinkt. Ist es denn möglich wenn ich zum Beispiel eine Category anklicke dass es mir aus all dessen contents (oder nur bestimmten) eine Vorschau erstellt, oder muss ich der Category immer einen seperaten HTML Code verpassen?
    Momentan zeigt es mir zwar die Links zu den Contents an, aber nicht die Kurzfassung.

    Bin um jede Antwort dankbar.

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    80
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Punkt 3 hat sich mehr oder weniger schon erledigt, Ich muss zwar neue links einbauen und die mit blog - content category zuweisen.
    Jedoch kann ich nur den gesamten Category inhalt anzeigen, und nicht nur spezielle Contents anzeigen lassen. Irgendeine Idee?

    Ebenso kann ich einstellen dass mir die Blog funktion das Intro anzeigt (wie gehabt) jedoch auf den Klick auf mehr... dass er mir nur mehr den Zusätzlichen Teil anzeigt?
    Geändert von mariokrupik (11.07.2005 um 19:11 Uhr)

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    80
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Weiss denn keiner Rat?

Ähnliche Themen

  1. Module in einzelner Kategorie oder Seite anzeigen lassen
    Von Diarmiud2 im Forum Mambo Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:25
  2. "alte" neueste meldungen anzeigen?
    Von malu im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 22:35
  3. Externe URL im Mittelteil anzeigen?
    Von Hombre im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 15:28
  4. keinen Titel für Content-Item auf Frontpage anzeigen
    Von rookie im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 11:49
  5. Darstellung des Contents in der Frontpage
    Von Begru im Forum Mambo 4.5.0 Komponenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein