Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: login problem bei modem

  1. #1
    ito
    ito ist offline
    Neu an Board Avatar von ito
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    55
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 2 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard login problem bei modem

    Hi Leute,
    erstmal .. ja, ich habe die Suche benutzt aber eventuell nicht die richtigen Suchbegriffe eingegeben.

    Ich habe folgendes Problem. Modembenutzer haben ab und zu das Problem sich einzuloggen. Im Backend sehe ich die Versuche wie oft die User eingeloggt sind die aber kein benutzerstatus sehen und sich deswegen mehrmals einloggen und auch daran scheitern. Ein hartnäckiger User hat es auf 25 xlogin gebracht.
    Dieser Fehler scheint nur bei Usern vorzukommen die eine kleine Leitung haben aber auch nicht immer, sondern nur ab und zu. Deswegen erweist sich das etwas schwierig das Problem einzukreisen.

    Hat jemand von diesem Problem gehört ???
    Wie kann man das eventuell beheben???
    Liegt es am Server??

    User gehen wohl über verschiedene Browser rein.

    Danke für jeden Tip
    Geändert von ito (08.07.2005 um 11:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. phpshop: login Problem im Bestellablauf?
    Von Karliman26 im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 15:36
  2. Admin Login Problem
    Von killerboy im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 22:23
  3. Login Problem IE6.0
    Von Lars im Forum Mambo Komponenten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 13:06
  4. zoom login problem
    Von artropolis im Forum Mambo Komponenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 19:19
  5. Login Problem durch domain
    Von antti im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein