Hey an alle,
Ich bin Künstler absolut keine Computer Frick, ich habe ein Problem mit Bilder Hochladen auf meine HP, www.GIAM-ART.de .
Meine Seite HP ist bei Domaine FAKTORY übertragen worden.
In " Admin" komme ich zwar rein aber ich habe von Tüten und Tasse keine Ahnung und ich traue mir ohne Anleitung gar nicht zu machen.
Mehr weiß ich über die ganze Thematik und Computer in allgemein leider nichts, bitte dies bei den antworten berücksichtigen!!!!!. DANKE..
Ich habe eine genaueres schritt für schritt Anleitung zum Beiträger schreiben und Bilder Hochladen. Damit könnte ich "arbeiten".?
JETZT, bei bilder hochladen, nachdem ich der letzte schritt "Hochladen" anklicken, bewegt sich zwar eine % Hochladebalken aber das bild wird nicht Hochgeladen(?), es erscheint der Schriftzug:
Processing image from list..............
No CATEGORY SPECIFIED, PLEASE
selekt one from the list.
Wie gesagt die category ( Album) und untercategory ( Album darunter...) habe ich aber doch wie auf der Anleitung steht korrekt angegeben bzw. angeklickt.
Danach wenn ich von der ganze Schlamassel rausgehen will kommt der schriftzug:
WARNING:_editor_url is NOT SET!You should set this variable to the editor files path;it should
Preferably be an absolute path, like in ' / htmlarca', but it can be relative if you prefer. Further we will
try to load the editor files correctly but we ' ll probly fail
Auf meiner HP erscheint dann korrekt die übliche neue kleine Maske, usw aber das bild ist nichts dabei (nur ein strich), sie ist irgend woanders gelandet oder so was??.
Ihr könnt den fehler mit eigene Augen sehen , das ist bestimmt besser als meine mit falschen computerfachbegriffen gespickte Darlegung des Problem.
1)>>Galerie
2)>>>Werke-Bilder
3)********Objekte-----------------GROSSE PROBLEM
4)********Mein beste Werk-----PROBLEM
Wo die Bilder sind weiß ich nicht, und leider sind die nicht da wo sie sein sollten.
Das Hochladen in alle Unterkategorien (Unteralbum) klappt definitiv nicht. Wenn ich meine Logik folge es muss ein Einstellung Fehler diesbezüglich sein , oder????
Übrigens, Bei der letzte abschnitt zum Bilder Hochladen muss ich eine " Album" eingeben.
Ich habe ; was ich mir zutraue ; probiert und habe , mit immer der gleiche Bild verschiedene Album ausprobiert, nirgendwo hat geklappt. . Am Ende hat komischerweise nur mit eine geklappt; und zwar mit dem Hauptalbum "Werke-Bilder"(und das ist falsch)
Auf meine HP könnt ihr das sehen, plötzlich steht ein Gemäldebild auf der Seite
>>Galerie->>> Werke Bilder ? ganz , ganz unten, nach der Auflistung meine ganzen "Stilrichtung Ordner" ?
Ich hoffe Ihr habt verstanden was ich da versucht habe zu beschreiben.
Bitte, bitte, bedenken sie bei ihre antwort das ich leider keine Kenntnisse habe über Computer und Computersprache. Ich bin im vergleich zu euch ein malen Fricks, aber leider keine Computer Fricks.
An allen, danke im voraus und wie immer sorry für die noch vorhandene Grammatik Fehler .
Ciao
GIAM

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen