Hallo Zusammen!
Seid mal bitte so nett und helft mir bei einem für mich riiiiiiiieeeeeesen Problem.
Ich verwende die Version 4.5 Stable (1.0.9) mit einem Mamboshop 1.1a. Aufgrund eines Problems, das mit meinem Hauptproblem gar nichts zu tun hat, war eine Wiederherstellung der Datenbank notwendig. Hatte sie natürlich vor Behandlung des nebensächlichen Problems natürlich gesichert (als ZIP-Datei). Nachdem ich nun die Datenbank wiederherstellen wollte kam folgende Meldung. Hab aber keine Ahnung, ob das die Ursache ist.
Warning: unlink(/home/.sites/107/site221/web/uploadfiles/): Is a directory in /home/.sites/107/site221/web/administrator/components/com_dbadmin/admin.dbadmin.php on line 540
DB Admin - Restore
Success! Database has been restored to the backup you requested (1870 SQL queries processed).
Und jetzt kommts. Alles läuft eigentlich wieder einwandfrei, nur der Hammer ist, dass sämtliche Produkte in meinem Shop fehlen, die ja auch in der Datenbank drin waren.
Das sind immerhin 150 Produkte in 25 Kategorien und ich bin kurz vorm Verzweifeln. Alles da, auch im Shop (Kunden, bisherige Bestellungen) nur die Produkte fehlen halt.
Kann mir bitte einer helfen der im Umgang mit den Datenbanken Ahnung hat. Ich hab ja Sicherungen als ZIP-Dateien auf meiner Festplatte, nur halt leider keinen blassen Schimmer, warum das Wiederherstellen der Datenbanken net geklappt hat und nun die Produkte fehlen.
Danke im Voraus: Gaidi

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen