+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Admin-Fehlermeldung

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Admin-Fehlermeldung

Hallo Community.

Ich habe ein Problem. Ich habe mir eine Webseite auf Mamb erstellt. Nachdem ich nun meine Seite auf Joomla umstellen wollte, hab ich mir vorab eine Sicherung auf die Festplatte gezogen. Leider hat die Umstellung auf Joomla nicht geklappt und so hab ich meine alten Mambo-Daten wieder auf den Server gespielt.
    Die Frontpage funktioniert ohne Probleme! Leider erscheint nun folgende Fehlermeldung, wenn ich mich als Admin unter: www.domain.de/administrator einloggen will:

yright (C) 2000 - 2005 Miro International Pty Ltd * @license http://www.gnu.org/copyleft/gpl.html GNU/GPL * Mambo is Free Software */ /** Set flag that this is a parent file */ define( "_VALID_MOS", 1 ); if (!file_exists( '../configuration.php' )) { header( 'Location: ../installation/index.php' ); exit(); } require_once( '../configuration.php' ); require_once( '../includes/mambo.php' ); include_once ( $mosConfig_absolute_path .'/language/'. $mosConfig_lang .'.php' ); $database = new database( $mosConfig_host, $mosConfig_user, $mosConfig_password, $mosConfig_db, $mosConfig_dbprefix ); $database->debug( $mosConfig_debug ); $acl = new gacl_api(); $option = mosGetParam( $_REQUEST, 'option', NULL ); // mainframe is an API workhorse, lots of 'core' interaction routines $mainframe = new mosMainFrame( $database, $option, '..', true ); if (isset( $_POST['submit'] )) { /** escape and trim to minimise injection of malicious sql */ $usrname = $database->getEscaped( trim( mosGetParam( $_POST, 'usrname', '' ) ) ); $pass = $database->getEscaped( trim( mosGetParam( $_POST, 'pass', '' ) ) ); if (!$pass) { echo "

Wer kann mir helfen und mir sagen, wie ich diese Fehlermeldung beseitigen kann.
    Zu direkten Ansicht >> http://flofe.funpic.de

Danke euch

Hat hier eine Zweitwohnung
    Bedankte sich
    60
    Erhielt 381 Danksagungen
    in 368 Beiträgen

Standard

Und wer nicht unbedingt seinen Browser wegen einem nicht wegklickbaren Fenster mit der "Please enter a password"_Meldung beenden möchte, sollte /administrator nicht aufrufen. War bei mir so.
    Gruß, Dennis

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

naja, das hilft nicht wirklich weiter :(
    diese fenster kriegt man mit 2-3 mal ESC weg!

+ Antworten