+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Umziehen auf einem neuen Host ?

sunlady
    Gast

Standard Umziehen auf einem neuen Host ?

Hallo, als erster muss ich umziehen , benötige einen hoster der safe mode on hat , kamm mir jemanden etwas empfehlen ?

Dann, wenn ich umziehe , alles verloren ? Oder kann ich alles abspeichern und nach neu installation einfach drüber kopieren ??

Danke im voraus

War schon öfter hier Avatar von Tribal6
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 54 Danksagungen
    in 44 Beiträgen

Pfeil

Hallöle, Sunlady

Also ich persönlich empfehle Dir die Suchfunktion in diesem Forum, da gibt Antworten ohne erst gefragt zu haben, das erspart allen einbisschen Tipparbeit (sorry, es ist schon spät)

Gib mal in der Suchfunktion "umziehen" ein, schon gibts Antworten und Lösungen für dein Problem.

Grüssle
    Roger
    Geändert von Tribal6 (12.02.2005 um 23:28 Uhr)

sunlady
    Gast

Standard Hmm ..danke....

danke ..in den 5 Sätzen wäre auch schon nur eine Antwort "machbar" gewesen , anstatt mir eine "Lektion" zu erteilen .Und das Du noch so spät online bist , kann ich auch nichts dafür. Habe jetzt 3 Sätze , und eine aussagekräftige Meinung gegeben ! Ich melde mich hier wieder ab , MAMBO ist eine sehr unfreundliche Community!

Saturna
    Gast

Standard

hallo sunlady,
    tribal6 hat recht!! befasse dich bitte erst etwas mit dem thema und suche hier im forum, wenn dann noch fragen offen sind, dann kannst du sie gerne stellen und die freundliche community wird dir hier gern helfen!
    das du dich überhaupt nicht mit dem thema beschäftigst, sieht man schon daran, dass du einen hoster mit safemode=on suchst...
    Ausserdem erspart uns die Suchfunktion nicht nur ne menge tipparbeit, sondern hilft auch das board übersichtlich zu halten!!

sunlady
    Gast

Standard

Ach ja, stimmt, Dich gibt es auch mit solchen "Aussagen" - habe schon oft Deine produktive Antworten gelesen !Eigentlich könnt Ihr es Euch doch ganz einfach machen - baut eine Homepage mit allen Antworten , da können wir suchen und schliesst dieses unfreundliche , sinnlose Forum !

Zitat Zitat von Saturna
    hallo sunlady,
    tribal6 hat recht!! befasse dich bitte erst etwas mit dem thema und suche hier im forum, wenn dann noch fragen offen sind, dann kannst du sie gerne stellen und die freundliche community wird dir hier gern helfen!
    das du dich überhaupt nicht mit dem thema beschäftigst, sieht man schon daran, dass du einen hoster mit safemode=on suchst...
    Ausserdem erspart uns die Suchfunktion nicht nur ne menge tipparbeit, sondern hilft auch das board übersichtlich zu halten!!

Moderator Avatar von holmi
    Bedankte sich
    92
    Erhielt 1.234 Danksagungen
    in 1.133 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von sunlady
    da können wir suchen und schliesst dieses unfreundliche , sinnlose Forum !
    ????????
    Aber egeal, mir wurde hier auch immer freundlich geholfen, da will ich es auch mal versuchen.

Ich habe mal umziehen für die in die Suche eingegeben und es gibt hier um Forum sogar Anleitungen mit Bildern wie man das macht:
    http://www.joomlaportal.de/showthrea...light=umziehen

Björn

War schon öfter hier Avatar von Tribal6
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 54 Danksagungen
    in 44 Beiträgen

Standard

Hi, ich nochmal, der mit den unfreundlichen Antworten...

Ich wollte keineswegs unfreundlich sein, das sollte lediglich ein Tip sein, wie du hier schnell und effektiv zu Antworten auf deine Probleme kommst.

Wenn du dir mal die Threads anschaust, dann gibt es immer wieder welche, die auf ein, sagen wir mal, "relativ einfaches" Problem keine Anwort bekommen. Und der Grund ist in vielen Fällen der, dass die meisten Forummitglieder das Denken, was ich weiter oben ausgesprochen habe, und gar nicht erst antworten. So gesehen war das nähmlich ein freundlicher Ratschlag.

Die Sache mit der Suchfunktion hat sogar noch mehr Vorteile:
    Wenn es zu deinem Problem schon 3-4 Threads gegeben hat, dann hast du Antworten von mindestens ebensovielen Leuten, die das Problem kennen, deine "Frage" wird dabei meistens schon im vorraus besser beanwortet, als wenn du einen neuen Thread eröffnest. Dazu kommt noch, dass Du nicht erst darauf warten musst, die Antworten sind schon alle da, musst sie nur lesen.

Ich bin bisher seit 3 Monaten hier im Forum dabei, hatte am Anfang mit Mambo auch zum Teil erhebliche Probleme, aber es gab KEIN Problem, bei dem mir hier in dieser freundlichen und kompetenten Community NICHT geholfen wurde.

Liebe Grüsse und natürlich nur die besten Wünsche euch allen
    Roger
    Geändert von Tribal6 (13.02.2005 um 09:14 Uhr)

Wohnt hier Avatar von danielbaer
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 17 Danksagungen
    in 17 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von sunlady
    .... da können wir suchen und schliesst dieses unfreundliche , sinnlose Forum !
    Wie es in den Wald schreit, so schreit es auch wieder raus!

+ Antworten