Hallo,
zuerst mal muss ich loswerden, dass das hier ein Super-Forum ist und ich dadurch also absoluter Neuling schon (relativ) viel erfahren habe. Danke dafür!
Ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich plane ein Portal und würde gerne wissen ob und wenn ja mit welchen Modulen und Komponenten ich folgende Funktionen hinbekommen kann:
- Es soll Beträge geben, die man kommentieren kann. Zur weiteren Diskussion soll man dann in ein Forum kommen. (zB ist das auf kino.de so. Da gibt es Infos zu einem Film und darunter gleich die letzten Beiträge dazu)
- Es soll den Benutzern möglich sein Bilder hochzuladen welche dann in eine Abstimmung eingestellt werden.
- Die Abstimmun muss nach einer Zeit ablaufen und dann sollten die Bilder (autmatisch?) in ein Archiv gestellt werden.
- Es soll möglich sein über Begriffe abzustimmen und die 5 Begriffe mit den meisten Stimmen sollen dann in einem Bereich angezeigt werden.
- Verschiedenen Benutzern müssen verschiedene Möglichkeiten haben: zB eine Gruppe nur Bilder für die Abstimmung hochladen, Beiträge kommentieren und über die Begriffe abstimmen. Eine andere Gruppe sollte Beiträge schreiben können auch die Begriffe zur Abstimmung stellen können.
Das wäre es im Groben. Ich hoffe mir kann jemand sagen, ob Mambo das leisten kann. Ich traue mir nämlich nicht zu irgendwelche Komponenten zu programmieren. ;-)
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen