-
War schon öfter hier
Bestätigung einer Formularsendung
Hallo,
ich habe ein Ergebnis-Formular für meine Volleyballseite entwickelt, schaut mal hier: http://www.igvpokal.de/mambo/index.p...d=12&Itemid=33
Nach dem Absenden soll eine Bestätigung gezeigt werden, die jedoch vorab nicht in der Navigation (Menü) zu sehen ist.
Wie mache ich das, denn wenn ich die Bestätigung im Admin freigebe, ist sie ja schon im Menü zu sehen. Kann ich die Bestätigung ausblenden, ohne das die Fehlermeldung zur Leseberechtigung erfolgt?
Lieben Dank vorab für Infos,
-
-
War schon öfter hier
hmm, ist ein Problem, oder?
-
-
Wie ich es verstehe willst Du einen statischen Content anzeigen ohne dafür eine Menüposition zu haben, oder? Ich denke Du kannst die Menüposition einfach nicht publishen, per link sollte sie doch trotzdem aufzurufen sein. Habe das aber nicht mit der aktuellen Version ausprobiert, früher hat das jedenfalls geklappt.
Falls du dier das Leben etwas erleichtern willst kannst du ja mal Facile Forms ausprobieren. (Will jetzt hier aber keine Schleichwerbung anbringen)
-
-
War schon öfter hier
nein, per Link ist sie nicht aufzurufen.
-
-
Du könntest alternativ die Bestätigung per Javascript alert() anzeigen.
Edit:
Na ja so ganz verstehe ich trotzdem nicht wieso Du das mit FormMail machst statt eine der 5 verfügbaren fertigen Mambo Formularlösungen zu verwenden. Aber immerhin lernst Du dabei etwas, das ist nie verkehrt.
Geändert von kochp (07.11.2004 um 11:25 Uhr)
-
-
War schon öfter hier
hmm, wenn Du das Formular genau betrachtest, erwarte ich daraus nur die Daten, die ich vorher festgelegt habe und ehrlich gesagt, nach einer fertigen Formular-Lösung in dieser Art habe ich überhaupt noch nicht gesucht.
Wie würde das mit der JavaScript-Lösung gehen?
Bisher helfe ich mir mit dem Link zu einer entfernten Bestätigungsseite aus.
Bis dann mal,
-