hallo leute,
ich habe mambo vers. 4.50 (1.0.9) und möchte phpbb2 als forum nutzen. geht auch alles wunderbar. ist so eingestellt, das es ausserhalb von mambo aufgerufen. nun mein problem, das forum funktioniert einwandfrei mit dem dazugehörigen template subsilver. wenn ich aber nun ein anderes template nehmen möchte, dann schmiert mir das board immer ab. im klartext ich bekomme immer die fehlermeldung: Template->make_filename(): Error - file does not exist. diese fehlermeldung kommt aber nur, wenn ich ein neues thema erstellen , bzw. wenn ich auf ein thema antworten will. diese fehler tauchen bei jedem template auf, ausser dem subsilver, da läuft es durchweg gut. die templates sind für die version die ich habe kompatibel. hier die phpbb2 version die ich benutze: phpBB component v1.2.3a by Adam van Dongen. Based on phpBB 2.0.10. achso, bevor ich das vergesse, ich habe das geeignete login-modul für phpbb2 in mambo installiert
ich würde mich freuen, wenn ich möglichst fix eine hilfe/antwort bekommen könnte, da ich mit meinem projekt in kürze online gehen will.
vielen dank im voraus.
mfg
holly303

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen