Hi,
ich habe gerade mal angefangen mich mit Mambo zu beschäftigen. Ich habe nach der Anleitung von www.mamboreport.de Mambo deutsch beigebracht.
Das Problem ist nur wenn ich unter Seiten --> Sprachmanger---> Deutsch auswähle ich das Back wieder english und das front deutsch wenn ich dann über Hauptkonfiguration--->>die Sprache ändere ist das back wieder deutsch aber das front geht nicht richtig siehe http://feuerwehr.kuenzell-bachrain.de/index.php (in diesem zustand ist das back deutsch).
Was habe ich falsch gemacht?? Danke für eure Hilfe!
Edit:
Hier habe ich eine Fehlermeldgun enteckt
Warning: main(../language/admin_admin_admin_germanf.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/weffkb/administrator/index3.php on line 29
Warning: main(): Failed opening '../language/admin_admin_admin_germanf.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/weffkb/administrator/index3.php on line 29
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/weffkb/administrator/index3.php:29) in /www/htdocs/weffkb/administrator/index3.php on line 41
Warum hängt der als ein admin mehr dran, hilfe ich komme nicht weiter.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen