Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie Mambo vom Server deinstallieren ?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Wie Mambo vom Server deinstallieren ?

    Hallo,

    wie kann ich Mambo deinstallieren?
    Benutze ein FTP Programm, aber der zugriff wird verweigert, da einige dateien erst deaktiviert werden müssen .
    :confused:

    Gruß

    Smudocrash

  2. #2
    War schon öfter hier Avatar von Bogus
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    179
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hi

    Normalerweise brauchste den Mamboordner nur löschen, nur muss du voher die Ordner bzw. Dateien mit Rechte 777 auf 755 bzw. die files auf 744 setzen ;D Dann sollte das löschen möglich sein ;D
    Greetings

    Bogus

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    das ist leider nicht so einfach. datein die von mamboo direkt auf dem server erstellt wurden (z.b. bei installieren einer komponente aus der zip-datei direkt auf dem server), haben unter umständen einen anderen besitzer (das ganze geschieht auf einer höheren admin-ebene) haben, dann kann ich gar nichts machen, ausser zum telefon greifen, mir einen serveradmin von meinem provider geben lassen, der kann die rechte wieder zurückstellen, oder das ganze löschen. ich selber bin aber erstmal der dumme!

    das nervt nicht nur mich, sondern auch den serverkasper!

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage

    Kannst Du die Ordner nicht über das "ControlCenter" Deines Providers löschen? So hab' ich's gemacht...

  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    genau im ControlCenter eurer Internetanbieter! Manchmal ist es notwendig Dateien erst zu löschen dann den zugehörigen ordner bis ihr zu /html oder /htdocs kommen. Man braucht viel Geduld und viel Zeit beim löschen, aber ich vermute, das ist die einzige Lösung.

    Gruss
    Sami

  6. #6
    Hat hier eine Zweitwohnung
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Münster (Wstf.)
    Beiträge
    1.295
    Bedankte sich
    30
    Erhielt 270 Danksagungen
    in 242 Beiträgen

    Standard

    Der neue eXtplorer http://extplorer.sourceforge.net ist vielleicht eine Alternative für Euch. Geht mit und ohne Joomla!

    Rooney

Ähnliche Themen

  1. Umzug mit Mambo system auf neuen Server?
    Von zuerner im Forum Mambo 4.5.0 Installation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 14:43
  2. Mambo auf einen anderen Server wechseln !
    Von markusleistner im Forum Mambo Installation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 15:30
  3. Internal Server Error
    Von billa im Forum Mambo 4.5.0 Installation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 20:41
  4. Mambo Server extrem Lahm & Bilder werden nicht angezeigt
    Von XDimension im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo 4.5.0
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 20:07
  5. Server Umzug mit Mambo
    Von arnie im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo 4.5.0
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein