Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Profil und phpBB

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    38
    Beiträge
    33
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 6 Beiträgen

    Pfeil Profil und phpBB

    Hallo zusammen!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die richtige Kategorie erwischt habe ... falls nein, sorry!

    Ich habe mir jetzt auch Mambo installiert und bin damit endlich mal wirklich zufrieden. Aber wie es so oft ist: man kann nicht alles haben! :-(
    Allerdings halte ich folgendes für recht wichtig und es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich vielleicht nur eine Einstellung übersehen habe, oder ob es ein Modul dafür gibt.

    Kann es sein, dass die registrierten Mitglieder kein wirklich anwählbares Profil haben, ausser wenn ich Loudmouth installiere?

    Kann ich ohne groß die Dateien zu verändern (falls doch, welche?), ein Feld bei der Registrierung hinzufügen? Zum Beispiel Alter?

    Wieso zerhaut phpBB bei interner Einbindung so ziemlich jedes Template?

    Hoffe das war nicht zu viel?

    Liebe Grüße,
    Largo

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    mmh bin zwar erst neu hier aber zum Thema phpBB und interne Einbindung hab ich festgestellt das es an den css variablen liegt,eine oder mehrere von Mambo und auch phpBB zusammen verwendet werden,schau dir einfach mal die *.css Dateien von deinen Mambo Template und phpBB Style an

Ähnliche Themen

  1. phpBB macht mich fertig
    Von Goblino im Forum Mambo 4.5.0 Komponenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 13:08
  2. Mambo und getrenntes phpBB
    Von dartcafe im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo 4.5.0
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 09:16
  3. phpbb Sprache und Template ändern??
    Von Day im Forum Mambo 4.5.0 Komponenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:43
  4. Verfluchte Axt / phpbb
    Von SHGxMaster im Forum Mambo 4.5.0 Komponenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 12:52
  5. Mambo und phpBB
    Von thunderblade im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein