Hi zusammen,
aufgrund einer guten Idee von Fabster, habe ich nun eine deutsche Mamboversion zusammengestellt. In dieser ist nun der AdminLanguage Hack für ein deutschsprachiges Backend und das deutsche Sprachfile enthalten.
Download
Gruss
Stefan
Hi zusammen,
aufgrund einer guten Idee von Fabster, habe ich nun eine deutsche Mamboversion zusammengestellt. In dieser ist nun der AdminLanguage Hack für ein deutschsprachiges Backend und das deutsche Sprachfile enthalten.
Download
Gruss
Stefan
Das nenn ich mal prompte "Bedienung". Gestern in einer kurzen Mail mal diese Idee erwähnt und heute schon in die tat umgesetzt. Jetzt fehlt nur noch die deutsche Installroutine, aber InstallLanguage scheint ja leider noch nicht ganz ausgereift, oder?
Gibt es denn dort "draußen" auch User, die sich über eine solche deutsche Version überhaupt freuen, sprich braucht man sowas? Ich kam auf die Idee, weil ich mir so eine Version schon mal gebastelt hatte, als ich kurz hintereinander 3 mambo-Seiten auf deutsch (mit Backend, Sprachfiles etc.) installieren musste und nicht alles erst "per Hand" nach der Installation erledigen wollte..
Wenn hier so schnell und kompetent Ideen umgesetzt werden, dann lasse ich wohl mal meinen Mambo-Phantasien freien Lauf![]()
Grüße
Fabster
Hey das nenn ich einfach mal GENIAL !!!
Also mein dank hast du dir sicher!!!
Aber ich habe von vielen gehört, dass es dadurch nur Probleme gibt !??!??
Ich weiß nicht, ob dabei auch Probleme auftreten können ?
Gruß,
| Drummer |
Lesezeichen