Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit AkoComment

War schon öfter hier Avatar von Bogus
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Problem mit AkoComment

Hi ,)

kriege folgende Meldung im FaqBereich

Table \'dbaskovan.mos_akocomment\' doesn\'t exist SQL=SELECT count(*) FROM mos_akocomment WHERE contentid=\'13\' AND published=\'1\'DB function failed with error number 1146
    Table 'dbaskovan.mos_akocomment' doesn't exist SQL=SELECT title as actitle, name as acname, date as acdate, comment as accomment FROM mos_akocomment WHERE contentid='13' AND published='1' ORDER BY id ASC
    Ich nehme mal an, das es daran liegt, da ich AkoComment wieder rausgenommen habe. Aber über dem Mod-Admin, also sollte diese Meldung nicht kommen, denke ich mal.
    Nun, wie kriege ich sie wech ?`

Danke in vorraus ;D
    Greetings

Bogus

War schon öfter hier Avatar von wolfer
    Bedankte sich
    43
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard Konfiguration AkoComment

Hallo, hab schon viel gelesen zum Thema, aber ich muss was ganz simples übersehen, anders kann ich mir das nicht erklären (oder ich bin blöd, kann auch sein...)

Ich habe AkoComment installiert incl. aller mambots usw.

Ich habe das Ganze so verstanden, als dass ich nun nur noch bei einem Artikel den Befehl {moscomment} setzen und schon müsste das Tool erscheinen?! Natürlich habe ich bei der Konfic von AC "Main Operating Mode" -> individual botcommand!

Ergebnis: Keins. Wenn ich bei einem Artikel im Editor {moscomment} einsetze, wird das Wort an sich schon mal nicht angezeigt (soweit also richtig) aber sonst tut sich nichts.

Muss man denn sonst noch was machen? In einem ersten Versuch hatte ich die Komponente einfach mal verlinkt im Menü, aber dann kommt nur die Meldung "Ihr Kommentar zu dem Artikel wurde gespeichert! Wenn Ihr Kommentar nicht in Zusammenhang mit dem obigen Artikel steht, wird er gelöscht." Macht auch nicht so wirklich Sinn?

Kann jemand helfen oder mich an einen Treat verweisen, der mir helfen könnte?!?

Thx,
    wolfer

Neu an Board Avatar von Cybernaut
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von wolfer Beitrag anzeigen
    Hallo, hab schon viel gelesen zum Thema, aber ich muss was ganz simples übersehen, anders kann ich mir das nicht erklären (oder ich bin blöd, kann auch sein...)

Ich habe AkoComment installiert incl. aller mambots usw.

Ich habe das Ganze so verstanden, als dass ich nun nur noch bei einem Artikel den Befehl {moscomment} setzen und schon müsste das Tool erscheinen?! Natürlich habe ich bei der Konfic von AC "Main Operating Mode" -> individual botcommand!

Ergebnis: Keins. Wenn ich bei einem Artikel im Editor {moscomment} einsetze, wird das Wort an sich schon mal nicht angezeigt (soweit also richtig) aber sonst tut sich nichts.

Muss man denn sonst noch was machen? In einem ersten Versuch hatte ich die Komponente einfach mal verlinkt im Menü, aber dann kommt nur die Meldung "Ihr Kommentar zu dem Artikel wurde gespeichert! Wenn Ihr Kommentar nicht in Zusammenhang mit dem obigen Artikel steht, wird er gelöscht." Macht auch nicht so wirklich Sinn?

Kann jemand helfen oder mich an einen Treat verweisen, der mir helfen könnte?!?

Thx,
    wolfer
    Hast Du schon eine Blick in der Liste der Mambots gegeben? Hast Du den Ako mambot auf "public" gestellt? Vielleicht liegt es daran.