hallo mambo-fangemeinde,
frisch angemeldet --> erstes posting --> erstes problem. wie immer ;-)
ich hab mambo schon seit einiger zeit im intranet auf dem server unserer wg installiert. dort lief der betrieb reibungslos, sodass ich unsere externe wg-seite (bei 1&1) jetzt ebenfalls mit mambo (4.5.1 Beta-2 [Snake] ) administriere.
jetzt habe ich folgendes problem. bestimmte news sollen nur einer geschlossenen benutzergruppe angezeigt werden. hierfür habe ich mehrere benutzer registriert, die auch alle wunderbar ihr passwort zugemailt bekommen haben. vor dem login werden auf der frontpage wunderbar die public-news angezeigt. für die nonpublic-news habe ich eine eigene news-kategorie angelegt. die kategorie selbst steht auf public. die dort eingepflegten news werden als "registered" abgelegt.
nun würd ich es aber gerne so haben, dass diese news nach dem login automatisch mit auf der frontpage angezeigt werden. obwohl ich das erforderliche häkchen bei "frontpage" gesetzt habe, erscheinen die news nach dem login leider nicht auf der startseite. ich weiß echt nicht mehr weiter. liegt es evtl. daran, dass ich sie in einer seüeraten kategorie abgelegt habe? wenn ich mir im frontend im menü-punkt "news" die kategorien anzeigen lasse, erscheinen beide auch artig im listentemplate mit den entsprechenden artikeln.
wär euch echt dankbar, wenn ich einen tipp bekäme, der mir weiterhilft.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen