Hallo,
wo kann man im Adminbereich die Standarteinstellung von 10 auf 30 ändern.
Danke
Hallo,
wo kann man im Adminbereich die Standarteinstellung von 10 auf 30 ändern.
Danke
Hallo,
Würdest du dich etwas klarer ausdrücken den ich kann damit wenig anfangen.
cu David
Thema abgeschlossen? Dann makiere es als Gelöst
Das kannst du in der Global Configuration einstellen.
Welche Version hast du genau?
Es gab mal Versionen, bei denen diese Einstellung nicht funktioniert.
Björn
Problem gelöst? Dann markiere den Thread mit [GELÖST]
Hallo,
ich hab die Version Mambo 4.5.0 v. 1.07
Ich meine die Einstellung im Adminbereich, wo man die Anzahl der Beiträge einstellen kann. Das kann man zwar machen, indem man das manuell macht. Ich möchte aber die Standarteinstellung automatisch beim Adminlogin von 10 auf 30 ändern.
Ich habe eine Grafik angehängt. Ich habe es schon mal gefunden, weiß aber jetzt nicht mehr wo.
Danke für die Hilfe.
Hallo,
hat keiner eine Idee ? Ich weiß, daß es nur eine Kleinigkeit ist, aber es sind hier im Forum doch so viele Freaks, daß es einer rauskriegt.
Danke im vorraus
Also bei mir ist das so, ich benutze Joomla 1.07 und wenn ich es einmal auf 30 Stelle dann bleibt es auf 30 und verändert sich nicht ansonsten schaue mal in der Global Configuration.
cu David
Thema abgeschlossen? Dann makiere es als Gelöst
Hallo,
das ist bei Joomla der Fall und ab Mambo Version 4.5.1, ich benutze aber die Mambo Version 4.5.0 Version 1.07, und zwar aus dem einfachen Grund, weil das die wirklich einfachsten zu bedienende Version ist. Das gilt vor allen für Leute, die wenig Ahnung haben, die aber damit klar kommen. Ich habe dieses Version schon über 20 mal installiert und die Leute sind begeistert. Joomla ist mir einfach zu aufgeblasen und mit Funktionen belastet, die nur selten wirklich gebraucht werden.
Schade eigentlich, daß sich aus so einem genialen Script wie Mambo sowas entwickelt.
Mambo hat sich genau so entwickelt ;-)Zitat von mamboheaven
Dir ist schon klar ,dass die Version 4.5 107 größe Sicherheitslöcher hat?
Hier gibt es einen Security Patch für deine Version auf 4.5.0.2:
http://mamboforge.net/frs/?group_id=5
Björn
Edit: Ich habe mir Mamabo 4.5 noch mal installiert (habe damit zwar angefangen, wusste es aber auch nicht mehr genau)
In der Global Configuration gibt es bei Mambo 4.5 die Einstellung der Listanlänge nicht. Ich denke das da nur von Hand im Core zu ändern ist.
Problem gelöst? Dann markiere den Thread mit [GELÖST]
Wenn du es gerne einfach hast, dann wäre doch das noch etwas für dich: http://www.limbo-cms.com/
Hallo,
vielen Dank, daß ist genau das was ich suche.
Gruß aus Bremerhaven
Lesezeichen