Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine ähnliche Ansicht wie auf der Frontpage auch in Kategorieren bzw. Sektionen hinzubekommen ?
Ich versuche es mal deutlich zu machen an unserem Menüpunkt Seminare, der eine Sektion darstellt und darin enthalten sind 5 Kategorien. Klicke ich also auf Seminare, bekomme ich, wie von MOS-Sektionen gewohnt, folgende Anzeige
- Einsteigerseminare [3 Einträge]
- Intensiv-Workshops [3 Einträge]
- Gewerkspezifische-Workshops [3 Einträge]
- Fernlehrgänge [2 Einträge]
- Tagesseminare [4 Einträge]
In jeder dieser 5 Kategorien stehen nun natürlich in eben gleicher Listenform wieder die Einträge (hier beispielhaft für Tagesseminare) ...
- Ansprachekonzepte
- Fördermittel
- Marktchancen .... etc.
Und erst wenn ich nun auf einen Beitrag ( z.B. Fördermittel) klicke, bekomme ich ja nun den entsprechende Artikel/Beitrag angezeigt. Schön wäre es aber nun, wenn ich eine Ansicht ähnlich wie die Artikel auf der Frontpage hätte, also ein Art Teaser der mir Teile des Artikels/Beitrages schon mit anzeigt und die Ansicht der Kategorie Tagesseminare dann eben ungefähr wie folgt aussehen würde:
Ansprachekonzepte
Dieses Tagesseminare richtet sich an Mitarbeiter , die .....text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text
[weiterlesen]
Fördermittel
In diesem Tagesseminare erfahren .....text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text
[weiterlesen]
... und so weiter. Wie es eben auch auf der Frontpage mit den Artikeln ist.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit dies zu realisieren ?
Hoffe, ich habe mein Anliegen einigermaßen deutich wiedergeben können.
Gruß, Tom

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen