1. Was ist denn nun "Rsync" ?
2. Arthur Konze ist einerseits wohl Entwickler andererseits kommerzieller Anbieter. Wie sehr viele...
3. OHNE diese Sites mit den Downloadmöglichkeiten, wären Nicht-Entwickler, aber lernwillige und -fähige Leute wie ich regelrecht aufgeschmissen!!!
4. Ich hatte das auch so verstanden, das AK sich mit irgendwas in Arbeit stürzen sollte (Was ist denn nun "Rsync"?), welcher Parker dann kommerziell nutzen wollte. Das hatte AK abgelehnt. Da es sich um Open-Source handelt. Der Admin dieser Site betreibt diese Site für die Community, aber auch eine Site wo er seine Dienste für Firmen in Sachen Mambo-Sites etc anbietet.
5. Besucht eigentlich irgendjemand mal die Links, die die Mambo-Support-Site anbieten??? Dann erklärt sich von selbst, wer was macht! Was ist Open-Souce, was kommerziell. Und wo die Quellen sind zum Download.
6. Selbst wenn es ein Missverständnis zwischen AK und Parker handelt, verstösst es gegen JEDEN Anstand, Leute mit dem Abschuss einer Site zu bedrohen! Denn das bezog sich nicht auf den Download-Traffic, sondern als Angriff!!! (Leider weiss ich, wovon ich rede! )
@ boriszeuge
Mal ne private Frage am Rande:
Bei der Stahlboot-Site hast Du eine ziemlich normale deutsche Sprache drauf. Dein hiesiger Beitrag hat mich aufs äusserste irritiert, mehr aufgrund des Satzbaus. Das liest sich, als wenn es durch eine Net-Übersetzungssite gelaufen wäre, was ja legitim wäre.... oder du hast zu lang Philosophie in Verbindung mit Informatik studiert, was wiederum auch den Satzbau erklären würde ?! ;-)))) Übrigends, Umlaute funktionieren in Mambo supergut !
UUUIIII die boot-site ist noch mit PHP-Nuke 6.0 gebaut ??? Hmm
(((Das war jetzt auf KEINEN Fall Böse gemeint! Ich konnte mir nur ein Schmuzeln nicht verkneifen)))

EHRLICH :!:
Beste Grüsse aus dem Norden
Anastasia
Lesezeichen