Hallo Leuts.... ich bin wieder da![]()
Suche ja SOOOOO DRINGEND eine Möglichkeit, meine Mambo-Site (4.5BETAV1.0.2) mit Bilder zu versorgen, welche beim draufklicken als Popup einfach aufgehen.
Also nicht eine Galerie auf einer Seite und man kann sich durchklicken, sondern ich möchte im Menü verschiedene Themen/Seiten machen, und dann zu den kleinen Bildern (thumbs mit 90x) die auf der Seite sind beim draufklicken ein Popup aufgeht mit grösserer Darstellung der Fotos (300x450). Am besten noch mit "Fenster schliessen"
Anders gesagt:
Jeder Menüpunkt hat eine Seite mit wenig Text, aber 3-5 Bilder in klein, beim draufklicken sollen die Bilder als Popup auf gehen!
In einer html-Seite geht das mit javascript: window.open und close.window. oder so.
Etwas fündig geworden bin ich hier:
Web Links -> Mambo Support -> Mambohispano.org
Dort gibts links "Mh Galería". :idea: Und siehe da, da ist fast sowas, was ich suche. Allerdings auch nur auf einer Seite. Immerhin nicht so fett wie AkoGallery.
Problem, das ist eine Komponete für Mambo 4.012. In spanisch, und die com_mhgaleria.php ist dementsprechend. Ich verstehe weder spanisch noch kann ich eine php-Datei umschreiben.
Und jetzt weiss ich nicht mal, ob ich mein Problem hier richtig darstellen konnte....![]()
Über Hilfe wäre ich ECHT dankbar.
Hoffnungsvolle Grüsse :wink:
Anastasia
PS: Ich bin ein typischer WYSIWYG-User. Tabellen kann ich halbwegs modifizieren.
Auch <?php include_once("aberhallo.php"); > oder so... aber das wars auch schon .... Deshalb bitte nicht zu kryptisch antworten.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen