Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The requested URL /index.php was not found on this server

  1. #1
    Neu an Board Avatar von Künstler GIAM
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    30
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard The requested URL /index.php was not found on this server

    Guten tag an alle,
    Servus an allen,
    Habe eine Problem ! Auf meine HP www.giam-art.de MAMBO OPEN SOURCE version 4.5 stable(1.0.9) ) 2004


    Auf der LINKE AUFLISTUNG (leiste) bei

    >>Stilbeschreibung und Miniaturen>>

    erscheinen bei anklicken ALLE Unterkategorie (immer noch auf der LINKE Seite) nicht mehr meine verschiedene Texte wie früher sonder Neuerdings jeweils:

    Not Found
    The requested URL /index.php was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    ________________________________________
    Apache/1.3 Server at test.giam-art.de Port 80

    Meine ganzen texte sind nicht mehr zu lesen. Ich vermute das eine Anwendung oder Verknüpfung hat sich verändert ? Vielleicht war ich es selber? Habe höchstwahrscheinlich(?) unbewusst etwas verstellt aber ich weiß beim beste willen nicht was, wie und ob. Sorry, keine Ahnung. Wer kann mir helfen und weiß welche "Kreuzchen" oder was , nicht mehr in Ordnung ist?

    Übrigens, auf die texte Auflistung AUF DER RECHTE SEITE (in der große Maske) sind die texte alle da?

    Danke im voraus und Tschüss
    GIAM
    Sorry für Mögliche Orthografie Fehler.

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von cybergurk
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.808
    Bedankte sich
    197
    Erhielt 2.730 Danksagungen
    in 2.090 Beiträgen

    Standard

    titel geändert, habs dir deutlich per pm erklärt, nochmal, und ich lösche es sofort
    Gruß Achim
    www.cybergurke.de | MyFaceSite.com - Freunde neu entdecken -

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Gehört zum Inventar Avatar von blaulichttreff
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Heidenrod
    Beiträge
    7.702
    Bedankte sich
    134
    Erhielt 2.562 Danksagungen
    in 2.424 Beiträgen

    Standard

    schau mal bitte genau auf die links,auf die das modul verweist:
    modul:
    http://test.giam-art.de/index.php?option=content&task=view&id=6&Itemid=39

    rechte spalte:
    http://www.giam-art.de/index.php?option=content&task=view&id=6&Itemid=39

    du verweist auf eine subdomain, die es nicht (nicht mehr) gibt.

    ändere die links und es funktioniert wieder.
    Gruß Sascha
    Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzen Problem gelöst? | Joomla FAQ
    FF Springen

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #4
    Neu an Board Avatar von Künstler GIAM
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    30
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Hallo Sascha,
    Vielen dank für deine Antwort und auch die von gestern Nacht bevor ich wegen den falsche überschrift gesperrt worden bin. Ich bin absolut nicht bewandt mit Computer und total übernächtigt. Sobald ich etwas klarer sehe werde ich versuchen zu befolgen was du da mir gesagt und empfohlen hast. Ich hoffe ich werde das kapieren. Erst mal danke und wenn möglich ist, sage ich dir dann bescheid wie ich zurechtkomme???

    Vielen Dank Sascha und alle anderen
    GIAM
    Geändert von Künstler GIAM (08.11.2008 um 15:59 Uhr) Grund: editierenfunktion nutzen bitte, danke

  7. #5
    Neu an Board Avatar von Künstler GIAM
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    30
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Daumen hoch link problem usw...

    Vielen dank,
    blaulichttreff /Sascha empfelung haben mich ermöglicht das problem zu lösen und zu reparieren.
    Vielen dank an allen
    Ciao
    Giam

  8. #6
    Neu an Board Avatar von Yukova
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich habe ein Ähnliches problem

    wenn ich auf irgend einen link bei mir klicke wie mein profil oder sitemap dann taucht bei mir folgende fehlermeldung auf
    Not Found

    The requested URL /index.php/site-map was not found on this server.

    Apache/2.2.16 (Debian) Server at yukova.dyndns.org Port 80
    und ich weiß nicht warum und was ich dagegen machen kann ^^.

    finde leider auch nichts wo ich wie oben "http://yukova.dyndns.org/index.php?option=content&task=view&id=6&Itemid=39" eingeben kann.

    meine internet seite http://yukova.dyndns.org

    und eine bild mit den einstellungen im reiter Menü

    http://s7.directupload.net/images/120207/kjsrd2kk.png
    Geändert von Yukova (07.02.2012 um 09:37 Uhr)

  9. #7
    Gehört zum Inventar Avatar von Arni
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    5.894
    Bedankte sich
    290
    Erhielt 1.466 Danksagungen
    in 1.359 Beiträgen

    Standard

    Und du setzt also noch Mambo 4.5.0 ein? Oder warum hast du diesen Uralt-Thread aus dem Archiv hervorgekremt?

  10. #8
    Neu an Board Avatar von Yukova
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    nein da mache ich nicht zumindest sagt mir mambo 4.5.0 nichts aber das war der einzigste treffer auf meine suche ^^

  11. #9
    Gehört zum Inventar Avatar von Arni
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    5.894
    Bedankte sich
    290
    Erhielt 1.466 Danksagungen
    in 1.359 Beiträgen

    Standard

    An deiner Stelle würde ich einen neuen Thread im richtigen Forenbereich aufmachen. Hier in diesem Uralt-Archiv wirst du keine Antworten bekommen, da hier keiner reinschaut. Ich bin hier nur durch Zufall gelandet!
    Außerdem wäre es gut, wenn du dann genau postest was du einsetzt: Also exakte Joomla-, PHP- und MySQL-Version. Ansonsten gibt es dann wieder x Nachfragen.
    Geändert von Arni (08.02.2012 um 07:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein