Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HILFE, habe mal wieder ein Problem, DANKE

  1. #1
    Neu an Board Avatar von Künstler GIAM
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    30
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard HILFE, habe mal wieder ein Problem, DANKE

    Servus an allen,
    Habe eine Problem ! Auf meine HP www.giam-art.de MAMBO OPEN SOURCE version 4.5 stable

    Auf die Linke Leiste Auflistung bei

    >>Stilbeschreibung und Miniaturen>>

    erscheinen bei anklicken ALLEN Unterkategorie auf der linke Seite nicht mehr meine verschiedene Texte wie früher sonder Neuerdings jeweils********>

    Not Found
    The requested URL /index.php was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    ________________________________________
    Apache/1.3 Server at test.giam-art.de Port 80

    Eine Anwendung oder Verknüpfung hat sich verändert ??? Vielleicht war ich es selber? Habe höchstwahrscheinlich unbewusst etwas verstellt aber ich weiß beim beste willen nicht was, wie und ob. Sorry, keine Ahnung. Wer kann mir helfen?

    Danke im voraus und Tschüss
    GIAM
    Sorry für Mögliche Orthografie Fehler.

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von blaulichttreff
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Heidenrod
    Beiträge
    7.702
    Bedankte sich
    134
    Erhielt 2.562 Danksagungen
    in 2.424 Beiträgen

    Standard

    Eine Anwendung oder Verknüpfung hat sich verändert ??? Vielleicht war ich es selber? Habe höchstwahrscheinlich unbewusst etwas verstellt aber ich weiß beim beste willen nicht was, wie und ob. Sorry, keine Ahnung. Wer kann mir helfen?
    und ich hab auch ein problem, meine glaskugel ist in reparatur. wer kann helfen?

    mal im ernst: du weißt selbst nicht, was du verstellt hast und wir sollen drauf kommen?

    ne oder?

    aber die links scheinen in ordnung zu sein. hast du aus versehen artikel gelöscht?
    Gruß Sascha
    Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzen Problem gelöst? | Joomla FAQ
    FF Springen

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    61
    Beiträge
    19.636
    Bedankte sich
    763
    Erhielt 4.010 Danksagungen
    in 3.767 Beiträgen

    Standard

    .... wenn ich nicht selber Künstler wär', würd' ich das ja dadrauf schieben ..........

    Vielleicht bist auch gehackt worden. Bei so einer Uralt-Installation würde mich das nicht wundern ...



    Axel
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    CCK SEBLOD-Das Handbuch als kostenloses Onlinebook

  5. Erhielt Danksagungen von:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein