Hallo!
Habe große Probleme mit dem Main Text. Sobald ich einen langen Text in der "Main Text" Tabelle reinsetze und speichere, wird der Text abgeschnitten. Kann das sein das "Main Text" eine Grenze für die Aufnahme von Zeichen hat??
Hallo!
Habe große Probleme mit dem Main Text. Sobald ich einen langen Text in der "Main Text" Tabelle reinsetze und speichere, wird der Text abgeschnitten. Kann das sein das "Main Text" eine Grenze für die Aufnahme von Zeichen hat??
Es gibt eine Zeichengrenze, das ist wohl richtig. Aber auch Möglichkeiten sie zu umgehen. Ist aber schon ewig her, dass ich darüber gelesen hab. Mal schauen ob ich es noch wieder finde, bzw. jemand anderes weiß wo.
Wie lang ist denn dein Content ca.?
Gruß
ec
Geändert von ecomeback (09.08.2005 um 10:31 Uhr)
Moin Moin !
Naja, ich finde 16777215 Zeichen sollten schon reichen, oder?
Der Fehler müßte also woanders liegen.
CU
Stephan
Also, ich denke auch dass das reichen müsste, aber warum cuttet Mambo meinen Text?! Es ist HTML Code, den ich versuche einzufügen. Könnte es sein, dass Mambo aufgrund eines Fehlers im HTML, den Code abschneidet?
Es gab auch mal was mit tinymce, dort wurde die css Formatierung immer ab einer gewissen Länge gelöscht, aber deshalb muss der Content ja nicht abbrechen.
Vielleicht auch ne falsche Datenbankeinstellung, aber kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß
ec
Geändert von ecomeback (09.08.2005 um 10:43 Uhr)
Lesezeichen