Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Seite, auf die Sie zugreifen möchten, existiert nicht.

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Ausrufezeichen Die Seite, auf die Sie zugreifen möchten, existiert nicht.

    Hi Leute.

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich auf "kc-sennestadt.de/karate/" gehe, erscheint zwar die Seite, aber nicht der Inhalt.
    Da steht nur: Die Seite, auf die Sie zugreifen möchten, existiert nicht.
    Bitte wählen Sie eine Seite vom Hauptmenü.

    Das Hauptmenü ist auch weg.

    Damit ihr Bescheid wisst:

    Ich wollte davor ein Joomla-Update machen, dies habe ich jedoch abgebrochen, danach erschien dieser Fehler.
    Den Installationsordner, wo ich das Update machen wollte, habe ich danach gelöscht.

    Ich habe keinen Plan, was ich machen soll!
    Habe bei Google schon gesucht, einiges ausprobiert, aber nix hat geklappt.

    Wäre verdammt froh, wenn ihr mir helfen könnt!

    Wenn ihr irgendwelche Informationen braucht, sagt Bescheid.

    Hier der Link zur betroffenen Seite: Url entfernt
    Geändert von Lacki (27.05.2012 um 18:40 Uhr)

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    8.812
    Bedankte sich
    344
    Erhielt 3.828 Danksagungen
    in 2.999 Beiträgen

    Standard

    Hallo und willkommen.
    Du möchtest eine veraltete und unsichere Version 1.0 updaten? Sorry, aber das ist sicher keine gute Idee, Joomla 1.0 ist per se veraltet und unsicher, auch in der letzten 1.0.15 Version. Man kann per Migration sicher auch zu Joomla 2.5.4 kommen, ein einfacherer Weg ist es aber die Beiträge per Copy und Paste direkt in eine leere 2.5.4 Installation zu übernehmen. Momentan kannst Du jederzeit gehackt werden. Von welcher zu welcher Version wolltest Du denn wie updaten, ein eigenes Updateverzeichnis gibt es eigentlich nicht? Am besten mit einem hoffentlich vorhandenem Backup lokal in einer Testumgebung wie z. B. xampp den Wechsel vorbereiten. Zur Sicherheit solltest Du solange die Webseite online löschen, wie gesagt ist es momentan ein mögliches leichtes Ziel für Hacker. Den Link zur Seite habe ich daher auch entfernt. Viele Hinweise zur Migration findest Du in den FAQ.

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Beitrag

    Erstmal: Danke!

    Also ich wollte das mit einem Migrationsskript machen, das Skript habe ich sogar noch.
    Reicht es, wenn ich die Seite offline stelle?

    Ich bereite die Installation dann erstmal lokal vor.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein