Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Modul in Version 1.0.12 nicht mehr auffindbar

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    22
    Bedankte sich
    1
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Modul in Version 1.0.12 nicht mehr auffindbar

    Hallo an Alle,
    ich weiß, ich bin hier im Thread zu Joomla 1.7/ 2.5.
    Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand noch bei dieser Uralt-Version helfen
    Es geht um die Seite url entfernt
    Dort befindet sich oben rechts ein Bannerplatz 468x60px.
    Dafür wurde vor langer Zeit ein Script von adscale installiert, das aber gar nicht mehr mit Bannern versorgt wird.
    (ab Zeile 45 im Quellcode)
    Ich möchte diesen Bannerplatz gern wieder mit Bannern bestücken, weiß aber leider nicht, wie ich drankomme.
    Der damalige Programmierer ist leider nicht mehr erreichbar und ich stehe ziemlich doof da.

    Über index.php?tp=1 zeigt sich leider nichts...

    Vielleicht kann jemand anhand des Quellcodes etwas herausfinden?

    Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

    Danke im Voraus,
    Frank
    Geändert von Lacki (13.05.2012 um 22:30 Uhr) Grund: URL aus Sicherheitsgründen entfernt

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    127.0.0.1/htdocs/eu/de/muc/home.html
    Alter
    52
    Beiträge
    18.709
    Bedankte sich
    582
    Erhielt 5.612 Danksagungen
    in 5.409 Beiträgen

    Standard

    Er wird das hardcodoert ins Template geschrieben haben.
    Deine Version ist wirklich so alt und so voll Sicherheitslücken, dass ich mich wudere, dass die Seite noch nicht gehackt wurde.
    Das Sytem muss unbed. überarbeitet werden.

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    22
    Bedankte sich
    1
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Würde ich gern machen. Mir wurde nur immer wieder gesagt, es wäre so alt und so viel selbst dazugestrickt worden, dass sich niemand drantraut.
    Oder wenn wahnsinnig viel Kohle dafür will.

    Ich hab auch selber mal Banner dort eingestellt, es ging irgendwie aus dem Backend. Aber ich finde kein Modul, dass dazu gehört.
    Geändert von Iburg (13.05.2012 um 17:27 Uhr)

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    2.317
    Bedankte sich
    416
    Erhielt 411 Danksagungen
    in 362 Beiträgen

    Standard

    Du scheinst gerade nicht begreifen zu wollen was Tom dir sagte oder ? Es sind deine Hände um die die Handschellen klicken wenn sich wer was einfängt bei Dir. Das ist schon vorsätzlich was du dort treibst. Wenn es doch wenigstens die letzte Version der 1.0 er Reihe wäre. Aber 1.0.12 und überhaupt keinen Bock sich um die Sicherheit seiner User zu bemühen.......... Wenn du nicht die Kohle hast um Andere bezahlen zu können, mach es halt selber in einer lokalen kopie oder Parallelsystem online. Anleitungen gibt es genügend.

    Ich frag mich manchmal wie es andere User machen. Die haben auch niemanden beauftragt.

  5. #5
    Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    13.189
    Bedankte sich
    202
    Erhielt 3.283 Danksagungen
    in 2.998 Beiträgen

    Standard

    Du hast auf Deiner Seite einen Bereich/Kategorie "Recht und Gesetz" mit aktueller Rechtsprechung. Ob das hier: http://www.advogarant.de/Infocenter/...-IT/Virus.html wohl einen Eintrag Wert wäre?
    Ich leiste hier keinen Support mehr.

  6. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    22
    Bedankte sich
    1
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Wie wäre es denn

    mir mal konstruktive Hilfestellung anzubieten, anstatt mich hier anzumotzen? Z.B. @Baer22

  7. #7
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Also dann mal konstruktiv: Nimm die Seite schnell vom Netz, um dich vor juristischen Querschlägen zu schützen, und bau die Seite auf Basis von Joomla 2.5.4 komplett neu auf. Das ist der einzige Weg zur aktuellen Sicherheit, Aktualität und Rechtsschutz.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    2.317
    Bedankte sich
    416
    Erhielt 411 Danksagungen
    in 362 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Iburg Beitrag anzeigen
    mir mal konstruktive Hilfestellung anzubieten, anstatt mich hier anzumotzen? Z.B. @Baer22

    klar ich mal dir n Bild ok ?

  9. Erhielt Danksagungen von:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein