Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Untermenü im Topmenü anzeigen

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Untermenü im Topmenü anzeigen

    Im Topmenü ist es mein Ziel das bei klick auf z.B Shop die zugewiesenen 3_untermenüs dort erscheinen.
    Menü Horizontral - Untermenü soll dies auch so laufen einfach Menühöhe nach unten ausrücken unter dem altiven Haupt-Menüpunkt
    Leider bekomm ich dies nicht hin - kein Ahnung. Bei anderen Templates hatte ich gesehen
    das an dieser Stelle einfach das Hauptmenüangezeigt wird.

    Stell ich dies im Menü um Menüstyle vertical dann werden die angezeigt - wähle ich aber Flatlist dann nicht!

    Joomla Version Joomla! 1.0.15 Stable
    Geändert von Himedi (07.05.2012 um 09:16 Uhr)

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von chr-hl
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.991
    Bedankte sich
    158
    Erhielt 1.823 Danksagungen
    in 1.780 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Mit 1.0.15 wirst Du nicht viel "Erfolg" haben.
    Aktuell ist derzeit 2.5.4 und ich kann Dir nur empfehlen, damit weiter zu machen.

    Christian
    1. Ohne Link >>> Kein Wink!!!
    2. Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Bedanke Dich"
    JUG Lübeck + develop.linsner-luebeck.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein