Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem nach DB Import 1.0.15

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Problem nach DB Import 1.0.15

    Hallo,

    kurze Beschreibung warum ich das Problem habe. Wir haben eine 1.0.15 Seite am laufen und wollen jetzt endlich mal auf 1.7/2.5 upgraden. Da wir Virtuemart einsetzen mussten wir das erstmal auf eine upgradefähige Virtuemart upgraden. Das war 1.0.13a auf 1.1.5. Da ab dieser Version Themes eingesetzt werden, wurde der Shop vom Aussehen her zerschossen. Da das anpassen an den Shop erheblichen Zeitaufwand bedeutet, haben wir uns entschlossen die Seite inkl. Shop wieder auf 1.0.13a downzugraden. Also die vorher gemachten Backups wieder einzuspielen.
    Wir haben also parallel in einem anderen Ordner unser Joomla 1.0.15 mit dem alten Shop. Allerdings müssen wir ja auch die alte Datenbank zum laufen bekommen. Wir haben also eine frische DB (gleiche Version wie die alte) genommen, gelöscht und das SQL-Backup importiert. Nachdem wir diese SQL-Datei erstmal von 60MB Joomlastats befreit wurde.

    Die Seite läuft bringt aber einige Fehlermeldungen. Was aber erstmal das schlimmste ist, wir kommen nicht ins Backend. Login funktioniert nicht. Mit keinem User. Selbst das zurücksetzten des Admin-Passworts per Anleitung aus dem Netz funktioniert nicht.
    Ich habe mehrere Versionen probiert.

    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das wieder zum laufen bekomme?
    Wir sind parrallel dabei unsere Seite komplett neu zu gestalten. Aber das ist etwas aufwändiger und wird noch dauern (Entürfe, Freigaben, usw.).
    Ich würde gerne erstmal auf die schnelle die alte Seite wieder zum laufen bekommen.

    Ich danke schonmal für Eure Hilfe!

    Grüße

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Daumen hoch

    Ok, hat sich erledigt. Hab das mit Phpmyadmin und etwas gefriggel selbst hinbekommen.

    Kann gelöscht werden!

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein