Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einträge und Inhalte verschwunden

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    9
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Einträge und Inhalte verschwunden

    Servus,

    ich hier ein für mich nicht lösbares Problem. Ich habe beim meinem Server ein Update auf Plesk 10.4.4 durchgeführt.

    Seitdem erscheinen einige meiner Joomla Seiten nicht mehr korrekt. Es erscheinen zwar die Menüs, aber sämtliche Einträge / INhalte sind weg. Im Backend ist natürlich noch alles vorhanden. Was kann ich am besten machen?
    Geändert von cdiehle (20.01.2012 um 07:37 Uhr)

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    8.812
    Bedankte sich
    344
    Erhielt 3.828 Danksagungen
    in 2.999 Beiträgen

    Standard

    Moin.
    Joomla 1.0 ist nicht nur total veraltet und inzwischen unsicher, es wird hier und auch durch das Joomla Core Team nicht mehr supportet. Außerdem läuft es nicht unter aktuellen PHP-Versionen, deswegen siehst Du auch keine Inhalte (Du hast PHP mit dem Plesk Update ebenso aktualisiert nehme ich an). Ein weiterer Grund, endlich zu aktualisieren. Wie das geht, sagt Dir ein Blick in die FAQ, Stichwort Migration.

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    9
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    So ungern wie ich das höre - vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein