Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fehler! Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    13
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Fehler! Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!

    Ich habe folgenden Fehler " Es ist nicht erlaubt diese Ressourcen einzusehen! "
    Ich möchte diesen Text gerne bearbeiten. Wo find ich die Datei dazu ?

    Vielen Dank
    Geändert von erniedd (13.04.2010 um 01:59 Uhr)

  2. #2
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    462
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 104 Danksagungen
    in 100 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    der Beitrag ist wahrscheinlich einem Menüpunkt zugeordnet.
    Hier ist möglicherweise der Menütyp (unter Menüeinträge) zu ändern, z.B. auf
    "Layout: Beitrag (Joomla!-Standard)"

    Jedenfalls hatte ich mal das Problem mit dieser Fehlermeldung. Danach wurde der Beitrag wieder angezeigt.

    Hoffe, das hilft.

    Grüße

  3. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    61
    Beiträge
    19.636
    Bedankte sich
    763
    Erhielt 4.010 Danksagungen
    in 3.767 Beiträgen

    Standard

    In der deutschen Sprachdatei. "languages/de-DE/de-DE.ini"


    Axel
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    CCK SEBLOD-Das Handbuch als kostenloses Onlinebook

  4. Erhielt Danksagungen von:


  5. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Es ist nicht erlaubt diese Seite einzusehen!

    Hallo !
    Bin neu hier und habe das gleiche Problem.
    Inhalt als nicht kategorisiert angelegt und nun nicht über den Menüpunkt im Frontend aufzurufen. Freigabe alles okay, Status Administrator.

    Nachtrag : habe den Pfad über Menütyp gefunden.
    Dank Dr.Rivera !
    aber neues Problem:
    Über firefox und safari wird nun die Verbindung zu filezilla als ungesichert ausgewiesen. Mit safari einfach zu ignorieren, kompliziert bei firefox.Woran kann das liegen?
    Geändert von kerstin d. (26.04.2010 um 12:52 Uhr)

  6. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    hi, ich möchte auch: "Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!" ändern, auf: "Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen, oder Sie sind nicht für diese Seite registriert! Wie kann ich das machen.

    Version 2.5.4 und das ist meine erste Seite die ich erstelle. Daher bitte ich mir das ganz genau zu erklären, wem es möglich ist.

    Warum?
    Ich habe einen Beitrag nur für Registrierte Benutzer angegeben. Jedoch beim anklicken als Gast, kommt eben diese Meldung. Oder gibt es eine Möglichkeit von der ich noch nichts weiß? Wie gesagt ich Arbeite mich erst langsam ein mit Jommler.


    Lg ichbin

  7. #6
    Wohnt hier Avatar von Harmageddon
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.392
    Bedankte sich
    233
    Erhielt 1.375 Danksagungen
    in 1.303 Beiträgen

    Standard

    Du postest zwar im völlig falschen Unterforum (Joomla 1.0), dennoch hier die Antwort:
    Im Backend unter "Erweiterungen -> Sprachen - Overrides" einen neuen Schlüssel erstellen. Schlüsselname: JERROR_ALERTNOAUTHOR
    Dann kannst du in das Textfeld die Meldung eingeben, die statt der Standardmeldung kommen soll.

  8. Erhielt Danksagungen von:


  9. #7
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Harmageddon Beitrag anzeigen
    Du postest zwar im völlig falschen Unterforum (Joomla 1.0),
    Danke für den Hinweis. War schon spät, und sufo hat mir diesen Beitrag ausgeworfen, und ich hab nicht auf die Struktur geachtet

    Zitat Zitat von Harmageddon Beitrag anzeigen
    dennoch hier die Antwort:
    Nochmal Danke, das dus nicht so eng siehst

    Zitat Zitat von Harmageddon Beitrag anzeigen
    Im Backend unter "Erweiterungen -> Sprachen - Overrides" einen neuen Schlüssel erstellen. Schlüsselname: JERROR_ALERTNOAUTHOR
    Dann kannst du in das Textfeld die Meldung eingeben, die statt der Standardmeldung kommen soll.
    Super das hat wunderbar geklappt, danke war schon auch ein wenig am verzweifeln, da ich nicht gefunden habe wo ich das ändern kann. Wo bekomme ich dieses Wissen her? (Frage eines Anfängers) Zusatz: auf Deutsch sollte es auch noch sein.

    Danke Danke Danke!!!

    Edit: Danke Harmageddon für die Antwort.
    Geändert von ichbin (07.04.2012 um 10:56 Uhr)

  10. #8
    Wohnt hier Avatar von Harmageddon
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.392
    Bedankte sich
    233
    Erhielt 1.375 Danksagungen
    in 1.303 Beiträgen

    Standard

    Literatur für Anfänger findest du z.B. in den FAQ unter Punk 5.2. Das Buch von Hagen Graf (gibt es soweit ich weiß auch als kostenlose online-Version) wird immer wieder gelobt, ich kann da nicht viel zu sagen.

  11. Erhielt Danksagungen von:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein