Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Chat Komponent für Joomla

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    05.12.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    164
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Chat Komponent für Joomla

    Hallo,

    ich suche ein funktoinierenden Chat Komponent für Joomla. Ich habe den MOS-Chat oder wieder auch immer heißt ausprobiert nur der geht net da sind total viele Fehler im Quellcode. Also kennt jemand noch ein anderen Chat Komponent für Joomla?

    Gruß Philipp
    Geändert von Philipp (20.12.2005 um 20:22 Uhr)

  2. #2
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    213
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Wenn Du auf http://www.joomlaos.de/option,com_re...nc,search.html nach "Chat" suchst, wird sicher etwas für Dich dabei sein. Der Skychat könnte eine Alternative für Dich sein. Aber gerade bei den Chat-Komponenten gehen die Meinungen weit auseinander. Also einfach mal verschiedene testen...

    Übrigens: Der datenbankbasierte MOS-Chat 1.4 funktioniert übrigens mit meinem Joomla! 1.0.3 prächtig. Die Fehler dürften sich also aus der Welt räumen lassen. Nach einer erfolglosen Suche hier im Forum kannst Du sie ja mal posten.
    Geändert von krullekobb (29.10.2005 um 15:52 Uhr)

  3. #3
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    05.12.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    164
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ja es geht jetzt alles wieder so wie es sein soll.

    Gruß Philipp

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    49
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 8 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

    Standard mos-chat 1.4

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    1.) beim mos-chat 1.4 funktionieren die emoticons nicht, zumindest werden sie nicht angezeigt.

    2.) im backend werden die einstellungen nicht übernommen

    mulei

  5. #5
    Neu an Board Avatar von miri
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    34
    Beiträge
    63
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

    Standard

    hallo!

    ich habe das selbe problem... bei mir erscheint auch nur eine weiße box, wenn ich mit der maus auf das smiley im kopf des mos-chat gehe... die auswahl der emoticons bleibt leider verborgen :( ...hab auch schon im www nach einer lösung geschaut, aber leider nichts gefunden

    mein zweites problem ist, dass man bereits geschriebene nachrichten erst lesen kann, wenn man selber etwas postet.

    vielleicht kennt ja doch jemand eine lösung dieser probleme!! ich bin dankbar für jeden tip!!!

    lg,
    miri

  6. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    42
    Bedankte sich
    6
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    gleiches Problem hier.
    Gruß,
    Herder

  7. #7
    Neu an Board Avatar von miri
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    34
    Beiträge
    63
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

    Standard

    ...hm... irgendwie haben wir die selben probleme und keiner weiß eine lösung...

  8. #8
    Neu an Board Avatar von miri
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    34
    Beiträge
    63
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

    Standard

    ....sooo... nach längerem suchen habe ich jetzt auch das emoticon problem gelöst
    und die bereits geschriebenen einträge kann man jetzt auch sofort sehen, wenn man in den chat reinkommt

    das ganze hat mit folgendem php dokument funktioniert:

    das muss einfach in components/com_moschat reingelegt werden und dann müsste es funktionieren ...bei mir hat´s jedenfalls geklappt nachdem ich das bestehende "support.moschat.php" durch das neue ersetzt habe

    so long...
    miri
    Angehängte Dateien

  9. Erhielt Danksagungen von:


  10. #9
    Neu an Board
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Vielen vielen Dank

    Super, hat auf Anhieb geklappt.

    Vielen Dank

    LG
    Stefan

  11. #10
    Neu an Board
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Blinzeln Chat für Joomla 1.7

    Servus ihr kurvas ( Verbündete) ,

    ich brauch dringend dringend einen geeigneten chat für joomla 1.7 aber bitte nicht so einen klugscheißer scheiß
    also klar erklären und ja bitte for free

    THX LY <3 HDGD

    GRÜße

    whg-popopiratin juliane

Ähnliche Themen

  1. Guter Chat für Joomla
    Von maggu im Forum Allgemeine Fragen zu Joomla
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 16:47
  2. Trainer / Instruktoren für Joomla gesucht
    Von 24ix im Forum Mitarbeitersuche bzw. Hilfe für nicht-kommerzielle Projekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 09:34
  3. Plan für Joomla
    Von Georgek im Forum Allgemeine Fragen zu Joomla
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 15:37
  4. Installation Joomla 1.0.2
    Von KaffDaddy im Forum Fertige Howtos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein