+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Zugang mehr zum Backend

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Kein Zugang mehr zum Backend

    In der letzten Woche hatte ich festgestellt, dass einige tausend Adressen in meiner Webseite www.fleischmann-trains.de mit der Endung ru abgespeichert waren. Beim Löschen dieser Adressen bin ich dann aus dem Programm geflogen und kann mich seitdem nicht mehr im Backend einloggen. Bekommen immer den Fehlerhinweis "500".
    Ins Frontend kann ich mich einloggen.

  2. #2
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von faro02
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    HRO
    Beiträge
    687
    Bedankte sich
    51
    Erhielt 78 Danksagungen
    in 77 Beiträgen

    Standard

    Dann hast du eventuell versehentlich deinen Superadmin Account mit gelöscht?

    Deine Seite ist zudem noch J2.5 diese Version wird seit Jahren nicht mehr Supportet. Dein Admin- Zugang ist zudem ohne Administratorschutz per .htaccess
    Geändert von faro02 (25.11.2017 um 18:21 Uhr)

  3. #3
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Sieger66
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    1.744
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 458 Danksagungen
    in 430 Beiträgen
    Geändert von Sieger66 (25.11.2017 um 18:39 Uhr)
    Gelöstes Problem bitte so markieren http://www.joomlaportal.de/forenrege...tel-ndern.html
    Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ
    - Danke für den Klick auf Danke

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein