Hallo

Ich arbeite mit Joomla 1.5. und habe folgende Idee: Ich möchte auf unserer Band-Homepage einen "V.I.P."-Bereich machen, wo alle Mitglieder Daten up- und downloaden können. Auf eine einfach Art und Weise und möglichst im "Frontend". Also es sollte in etwa so gehen: Homepage öffnen --> Menü "V.I.P." öffnen und dann Password eingeben und die Seite erscheint wo man die Daten sieht (und downloaden kann) und neue Daten uploaden kann. Ich habe dies bereits mit einigen Modulen versucht (z.B. "Upload Download" "mod_updown") doch da ist es immer das Problem, dass man irgendwie angemeldet sein muss, um dies zu können.

Es stellen sich mir nun einige Fragen:

- Wie kann ich eine anmelde Fläche machen, dass man sich NUR beim Menü V.I.P. anmelden muss (gibt es da ein passendes Modul oder Plugin?) Ich habe den Passwordschutz bisher immer mit dem Plugin "Content - ContentPassword gemacht... überzeugt mich aber von der Sicherheit her nicht wirklich...

- Ist meine Idee überhaupt mehr oder weniger einfach realisierbar oder sollten wir weiterhin mit "Online Speicher Portalen" arbeiten?