-
Category Blog Layout - nur 8 Artikel?
Hallo,
ich habe einen Menüpunkt vom Typ "Category Blog Layout" mit dem ich mehrere (>10) Artikel in zwei Spalten anzeigen möchte. Solange ich in den Einstellungen angebe, dass er zu 8 Artikeln ein Intro anzeigen soll, ist alles in Ordnung. Wenn ich im Feld "Intro" einen 9 eintrage, werden trotzdem nur acht angezeigt und das Layout-Template wird nicht mehr angezogen. Am Template liegt es nicht. Das Problem lässt sich mit anderen Template reproduzieren.
-
-
Moderator
Was hast du denn bei den anderen Feldern für Werte eingetragen und wo hast du das eingetragen? Gibt es sowohl beim Neüverweis, als auch in den Optionen einzustellen. Beides mal vergleichen.
Axel
-
-
So sieht es bei mir aus.
joomla_cat_menue.jpg
Gruß
Alexander
-
-
Moderator
Und was steht an derselben Stelle unter Inhalt >> Beiträge >> Optionen >> Blog/Hauptbeiträge?
-
-
Moderator
...und an der selben Stelle in den Optionen?
Axel
-
-
Sorry, vielleicht bin ich ja blind. Aber wo soll ich nachgucken (Verwenden Joomla Version 1.5.24)?
Der Screenshot ist im MenuItemManager gemacht.
Den Punkt "Inhalt >> Beiträge >> Optionen >> Blog/Hauptbeiträge" gibt es bei mir nicht (sehe nur Content >> Article Manager)
-
-
Moderator
Ups - sorry, hab übersehen, daß du noch mit J1.5 unterwegs bist. Die Beschreibung gilt für J1.6 - J2.5.
Update auf J1.5.25!
-
-
Ist das mit dem Update ne Vermutung oder tatsächlich die Lösung?
OK, Patch eingespielt (waren ja nur zwei Dateien). Hat aber leider nichts an der Sache geändert.
Geändert von Orpheus2510 (03.02.2012 um 15:47 Uhr)
Grund: Beiträge zusammengeführt
-
-
Moderator
Es ging dabei auch nicht um die Sache (dein Anliegen hier im Thread), sondern um die Sicherheit deiner Seite.
-
-
Moderator
J!1.5 wird im März eingestellt. Musst also migrieren in den nächsten Wochen. Mir gings aber wie Orpheuss: meine Antworten gelten auch für die Versionen ab 1.6. Hatte auch nicht gesehen, dass du noch mit 1.5x unterwegs bist. Sorry.
Aber in der 1.5 gibts, glaube ich, zwei Bereiche, wo du das einstellen kannst. Beide überprüfen.
Axel
-