+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warning session_start ect??

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Warning session_start ect??

Hallo,
    bekomme irgendwie Plötzlich beim Aufrufen meiner Seite folgende Meldungen...
    Da ich eigentlich nichts geändert habe und auch google nicht wirklich weiter helfen konnte, hoffe das einer von Euch mir helfen kann.

Wie kann ich dies wieder wegbekommen...??

Lg
    Manni

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /usr/www/users/soestz/index.php:1) in /usr/www/users/soestz/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /usr/www/users/soestz/index.php:1) in /usr/www/users/soestz/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/soestz/index.php:1) in /usr/www/users/soestz/libraries/joomla/session/session.php on line 426

Warning: session_regenerate_id() [function.session-regenerate-id]: Cannot regenerate session id - headers already sent in /usr/www/users/soestz/libraries/joomla/session/session.php on line 510

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/soestz/index.php:1) in /usr/www/users/soestz/components/com_community/libraries/core.php on line 496

Wohnt hier Avatar von aruttkamp
    Bedankte sich
    111
    Erhielt 452 Danksagungen
    in 428 Beiträgen

Standard

Vermutlich wurden die Einstellungen der php.ini geändert. Von dir oder deinem Provider.

Gehört zum Inventar Avatar von SirDrake
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 2.346 Danksagungen
    in 2.119 Beiträgen

Standard

Hallo
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /usr/www/users/soestz/index.php:1) in /usr/www/users/soestz/libraries/joomla/session/session.php on line 423
    welche Joomla Version, wenn du an der index.php nichts geändert hast, hat es jemand anderes gemacht. Vermutlich ist deine Seite gehackt
    Gruß Fred
    Fragen und Antworten rund um Joomla! FAQ
    Code-Bereinigung abschalten - Unterstütze Joomla

Wohnt hier Avatar von aruttkamp
    Bedankte sich
    111
    Erhielt 452 Danksagungen
    in 428 Beiträgen

Standard

Oh man... Fred, hast Recht. ich sollte schlafen gehen.
    Einfach falsch geguckt.

@Manni : Du solltest bitte "Flotte´s Liste" abarbeiten ( siehe meine Signatur )

+ Antworten

Lesezeichen