Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehlermeldung beim installieren von Joomfish

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Fehlermeldung beim installieren von Joomfish

Wenn ich Joomfish installiere bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Komponenten Installieren: Database integration failed
    Es war nicht möglich die ausgewählte Datei zu kopieren!
    JInstaller::install: Das Kopieren der Datei „/var/www/web155/html/joomla15/tmp/install_4f2980a7c3e76/JoomFish2.2.3/manifest.xml“ nach „/var/www/web155/html/joomla15/administrator/components/com_joomfish/manifest.xml“ ist fehlgeschlagen!
    Komponenten Installieren: Die Installationsdatei konnte nicht kopiert werden!

Komponenten-Installation fehlerhaft!

Ich benutze Joomla 1.5.25 und bei der Joomfish Version handelt es sich um die 2.2.3
    Bei anderen Modulen/Plugins/Komponenten hatte ich bisher keine Probleme bei der Installation etc.

Ich habe auch schon mehere Stunden gegooglet, aber nichts passendes dazu gefunden.

Ich hoffe mir kann hier einer helfen, wie das ich Problem lösen kann.

Falls jemand noch alternativ Programme weiß mit denen man seine Homepage mehrsrpachig betreiben kann, bitte auch posten.
    M17n ist für mich keine alternative, da man dort die Menu title der jeweiligen Module übersetzen kann, oder hat da jemand ne Lösung für parat?

Es muss doch irgendeine möglichkeit geben!!

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Mehrsprachigkeit geht am besten und ohne Erweiterung mit Joomla 2.5. Darauf solltest du sowieso bald wechseln, weil Joomla 1.5 ab April nicht mehr supportet wird.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Das ist ja schön und gut. Aber das bringt mir ja jetzt auch nichts. Ich will jetzt nicht auf 2.5 updaten, sondern ne vernünftige Lösung finden um die Mehrsprachigkeit in 1.5 umzusetzen.

Wozu ist das hier eigentlich ein Forum, wenn einem niemand helfen kann/will?
    Geändert von Orpheus2510 (02.02.2012 um 17:39 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Gehört zum Inventar Avatar von ronny7362
    Bedankte sich
    184
    Erhielt 2.077 Danksagungen
    in 1.913 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von dox18 Beitrag anzeigen
    Wozu ist das hier eigentlich ein Forum, wenn einem niemand helfen kann/will?
    sag mal hast du einen clown gefruehstueckt
    schraub mal dein anspruchsdenken runter
    vielleicht ist keiner hier im moment der dir helfen kann, hier sind leute die in ihrer freizeit helfen

und nach deinem spruch bezweifle ich das dir jetzt viele helfen wollen

ich supporte z.b. 1.5 nicht mehr weil die version bald auslaeuft, dewegen mache ich mir da keine gedanken mehr darueber

gruss rony

6. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von ronny7362 Beitrag anzeigen
    sag mal hast du einen clown gefruehstueckt
    schraub mal dein anspruchsdenken runter
    vielleicht ist keiner hier im moment der dir helfen kann, hier sind leute die in ihrer freizeit helfen

und nach deinem spruch bezweifle ich das dir jetzt viele helfen wollen

ich supporte z.b. 1.5 nicht mehr weil die version bald auslaeuft, dewegen mache ich mir da keine gedanken mehr darueber

gruss rony
    Wieso lesen Sie sich dann hier noch Beiträge durch, wenn Sie sich mit 1.5 eh nicht mehr beschäftigen? Das macht ja auch keinen Sinn. Dann können Sie sich Ihren Beitrag auch sparen. Aber scheint hier wohl eher ein SPAM Forum zu sein. Gibt ja noch andere Foren.

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Wenn du hier rumpöbeln willst, bist du falsch. Und wenn du nicht akzeptieren kannst, daß du hier keinen Anspruch auf Support hast, sondern lediglich freiwillige Hilfestellung bekommst und deshalb keine Forderungen stellen darfst, hast du das Grundprinzip dieses Forums nicht verstanden. Deine Probleme dürften eher an deiner Serverplattform liegen - aber das willst du jetzt nicht mehr wirklich wissen.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

9. Erhielt Danksagungen von:

Thema geschlossen

Lesezeichen