-
Neu an Board
ccNewsletter Gmail bekommt nichts
Hallo Freunde,
erstmal sorry das ich hier so dämlich frage aber ich suche schon seit geschlagenen 3 Std. nach einer Antwort.
Also nicht böse sein wenn ich hier jemanden mit meiner Frage nerve weil er Sie schon irgend wo mal gelesen hat!
habe mir heute ccNewsletter installiert, wenn ich fake Anmeldungen mach die sich mit Google Mail/ Hotmail etc.. anmelden, bekommen die keine Benachrichtigung und auch keine Newsletters.
Benutze ich aber eine Email die von meiner Domain abgeht wie z.B. info@xyz.de dann funktioniert das???
Hat da einer Erfahrung mit woran das liegen kann?
Wäre Suppe wenn es jemanden geben würde.
Peace und Gruß
und Danke im voraus
-
-
Neu an Board
Naja dat war wohl nichts. Dennoch danke für die große Hilfe.
-
-
-
-
Neu an Board
Na das ausser mir wohl niemand sonst das Problem mit ccnewsletter hatte??
Gruß
-
-
Wohnt hier
- Zum einen erlaubt sich der ein oder andere freiwillige Supporter Nachts noch zu schlafen, lästig ich weiß. Außerdem wird z.Zt. das Forum mit Hilferufen zur J!2.5 geflutet, da ist man noch mit was anderem beschäftigt.
- Zum anderen gibst du absolut keine Basisinformationen an, wie. z.B. genaue(!) Joomla- und ccnewsletter Version. Da hat man schon keine Lust erst noch x Nachfragen zu stellen.
- Und als letztes ist das doch eine kommerzielle Erweiterung. Da ist dann der Support von Chill Creations gefragt.
Geändert von Arni (31.01.2012 um 17:52 Uhr)
-
-
Neu an Board
Sorry
da hast du vollkommen recht mein Freund!
Naja das ist jatzt auch zweitrangig, dadurch das ich hier und da rum gefummelt habe, habe ich nun echten bockmiosst gebaut. ich habe ssl-auf alle seiten eingeschaltet und nun komme ich nirgends mehr rein. Und da ich ein Grünhorn bin bin ich noch verzweifelter wie vor her.
Naja meine schuld.
Diesmal versuche ich es gleich richtig zu machen.
also ich habe Joomla 1.5
habe den ssl auf alle Seiten angewendet.
Nun komme ich nirgends mehr rein weder im Admin noch auf die Seite.
da kommt dann stehts diese Meldung:
Fehler 107 (net::ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR): SSL-Protokollfehler
Und nun bin ich auch am ende
Ich weiß da gibt es eine Möglichkeit den SSL von außen um zu stellen, aber wie!
wäre cool wenn jemand mir da ein Tippchen geben könnte.
Danke im voraus
-
-
Neu an Board
Juhu habe ich selbst lösen können.
Danke und schönen abend noch.
-
Stichworte