-
Sprachpaket funktioniert nicht / Deinstallieren ?
Hallo Leute
Ich bin neu hier im Forum und installiere gerade eine mehrsprachige Joomla 2.5 Anwendung.
Ich brauche 4 Sprachen. DE/EN/ES/CZ . Deutsch und Englisch funktioniert ohne Probleme.
Danke an das Super Video hier im Forum.
Die Spanischen und Tschechischen Sprachdateien für 2.5 habe ich auch gefunden und installiert. Hier tritt jetzt das Problem auf, dass diese beiden Sprachen als installiert angezeigt werden, sowohl unter Site als auch unter Admin, jedoch im Inhalt nicht erscheinen. Damit können sie natürlich auch nicht für die Seiten und Menüs ausgewählt werden.
Nachinstallation hat nichts gebracht... :-(. Andere Sprachdateien habe ich nicht gefunden.
Ich habe dann unter Inhalt die Sprache mal manuell angelegt. Funktioniert auch :-) aber leider zeigt es dann kein Fähnchen im Language-Modul der Seite an.
1. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe.
2. Wie kann ich eine Sprache deinstallieren. (Kann ja sein dass die Sprachen wegen der neuen Version noch nicht richtig funktionieren )
Herzlichen Dank im Voraus.
Geändert von eagleflight (04.02.2012 um 23:14 Uhr)
-
-
Falls noch jemand das Problem hat:
Sprachdatei deinstallieren, in der Datenbank die Kürzel für die Sprache löschen. (Zumindestens bei mir waren sie nioch drinnen) und dann die Sprache neu installieren.
-
Stichworte